Der allgemeine FastFood - Thread

• Nanu Nanu... ist ja richtig still geworden hier ^^

Weiß zufällig einer, ob und wann es wieder Twister Fries bei BK geben wird? Ich weis, dass ich die letztemalig letztes Jahr im Februar gesehen habe..

• Burger King Cafes?

Vor einiger Zeit konnte man den Medien entnehmen, dass Burger King ebenfalls in das Kaffee Geschäft einsteigt genauso wie McDonalds mit seinen McCafes.

Hat schon mal jemand ein BK-Restaurant mit Cafe o.ä. irgendwo entdeckt?
    Auf der Webseite von BK findet man dazu auch keinerlei Infos.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das verstehe ich nicht.

I Aber die Flügel (="Wings") sind doch - neben dem Hals - das Teilstück eines Geflüges mit dem geringsten Fleischanteil.

na, man merkt, dass du noch keine krallen gegessen hast.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: Burger King Cafes?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Vor einiger Zeit konnte man den Medien entnehmen, dass Burger King ebenfalls in das Kaffee Geschäft einsteigt genauso wie McDonalds mit seinen McCafes.

Hat schon mal jemand ein BK-Restaurant mit Cafe o.ä. irgendwo entdeckt?
    Auf der Webseite von BK findet man dazu auch keinerlei Infos.

Köln-Holweide hat zum Beispiel eine kleine Cafe-Bar.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich war heute auch bei einem BK mit Café (A4 Abfahrt Apolda), ist mir erst nicht aufgefallen da es recht unscheinbar war. Eine Bar ähnlich dem McCafé-Design, nur halt deutlich kleiner. Das Angebot war ebenfalls an McD angelehnt, aber auch hier deutlich abgespeckt. Es gab verschiedene Kaffees und Tees, außerdem ein kleines Kuchenangebot.

Gruß Kai

• Bei BK erhält man für ein abgegebenes Feedback ein Big King Menu oder Crispy Chicken Menü.

https://www.bk-feedback-de.com…AutoDetectCookieSupport=1

Bedingungen:

Gegen Vorlage dieses Kassenbons, mit korrektem Code, erhalten Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein Big King Menü oder Crispy Chicken Menü für nur 2 €.
    Nur bei Abgabe eines maximal 30 Tage alten Kassenbon in den teilnehmenden Restaurants. Keine Barauszahlung oder Verbindung mit anderen Preisnachlässen. Burger King Mitarbeiter und deren Familienangehörige sind von der Aktion ausgeschlossen. Burger King behält sich vor, die Aktion jederzeit aufgrund missbräuchlicher Verwendung oder unvorhersehbarer erheblicher Komplikationen auch vor Ende des Gültigkeitszeitraumes vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

***21 Jahre o2***

• Mittlerweile hat die Zahl der Restaurants mit dem Aktions-Kassenzettel auch schon wieder deutlich abgenommen. Offenbar ist es für die einzelnen Restaurants freiwillig ob sie an der Aktion teilnehmen.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!