Du machst dich gerade gefettet lächerlich
Meines Wissens hat Tchibo ein bisserl mehr als 750 Kunden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4555992#post4555992
Und jetzt wieder BTT zu aufgeblasenen HappyMeals.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4555992#post4555992
Und jetzt wieder BTT zu aufgeblasenen HappyMeals.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Die Ignore-Funktion ist doch wirklich eine segensreiche Erfindung. Schon wieder ein Lebewesen, dessen Kommentare ich ab sofort nicht mehr lesen muss! :p
So, geht's jetzt wieder? War gestern schon spät und das glibbrige Zeug im Kopf war müde...
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Die Ignore-Funktion ist doch wirklich eine segensreiche Erfindung. Schon wieder ein Lebewesen, dessen Kommentare ich ab sofort nicht mehr lesen muss! :p
Gut. Dann kannst Du ja (zumindest für eine Weile) von Deinem ungerechtfertigt hohen Ross heruntersteigen und Dich mal wieder normal mit Usern unterhalten - auch wenn sie anderer Meinung sind als Du.
Hallo.
Hätte mal ne Frage:
bei KFC gibt es zum einen '6 Chickenteile für 8,40€' und zum anderen '15 Hot Wings für 7,20€'.
Welches Angebot ist eigentlich rein von der Masse größer?
SSFF!
6 Chickenteile haben eine Masse von 620,6 g, 15 Hotwings 346,5 g.
Im Energiegehalt ist es ähnlich: Chickenteile 1586 kcal ggü. 1095 kcal
Fett: 93,2 g ggü. 79,5g
Lässt sich doch alles hier nachschauen: http://www.kfc.de/naehrwertrechner
Bei den Hänchenteilen muss man aber noch ordentlich Knochengewicht abziehen, hab die einmal gegessen und nie wieder. Kaum Fleisch, viel Knochen und da waren teilweise welche drinn bei denen ich mir gedacht hab das ein Huhn nie so große Knochen haben kann.
Die Wings hingegen sind super.
Ah, jetzt weiss ich Bescheid. Vielen Dank, Martin. :top:
SSFF!
ZitatOriginal geschrieben von khaos
Bei den Hänchenteilen muss man aber noch ordentlich Knochengewicht abziehen, hab die einmal gegessen und nie wieder. Kaum Fleisch, viel Knochen und da waren teilweise welche drinn bei denen ich mir gedacht hab das ein Huhn nie so große Knochen haben kann.
Die Wings hingegen sind super.
Das verstehe ich nicht.
Ich war bisher nur einmal bei KFC. Hatte nichts mit knusprigen Hähnchenfleisch zu tun. Werde dort nie wieder essen. Vielleicht habe ich daher ein anderes Verständnis von "Wings" und "Hähnchenteile". Aber die Flügel (="Wings") sind doch - neben dem Hals - das Teilstück eines Geflüges mit dem geringsten Fleischanteil.
Wie kann da mehr Fleisch dran sein als an Hähnchenteilen (= Brustfilet, Keule, etc.?)?
Da magst du prinzipiell recht haben, aber Wenn ich Wings esse weiß ich das ich wenig Fleisch und viel Knochen habe und ich esse Hänchen und auch Chicken Wings an sich recht gern, egal ob selber zuhause gemacht oder auswärts.
Bei den Chickenteilen die ich gegessen habe, hab ich erwartet das ich da teile mit wenig Knochen und viel Fleisch bekomme, Aber verhältnissmäßig hat sich das nicht viel genommen zumal auch keine einzige Keule dabei war und die mir einfach nicht geschmeckt haben obwohl es prinzipiell ja genau das selbe Fleisch ist nur eben ein paar zentimeter weiter weggeschnitten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!