Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ja der gand royal ist wieder ein mcd burger, der schmeckt wie der whopper beim burger king.
    kein großer schnickschnack somdern einfach burger. find ich gut, aber der preis passt wiedermal nicht.

Für den großen geschmacklichen Unterschied sorgt aber:
    Grand Royal - Ketchup, Senf
    Whopper - Ketchup, Majo

Preis ist arg, stimmt. Ich glaube 4,99 EUR einzeln, 6,99 EUR im Menü.
    (Mir ist es egal, dafür esse ich in den letzten Monaten bei BK manchmal Crispy-Chicken-Menüs für 2 EUR wegen der Umfrage-Coupons.)

• Zitat

Original geschrieben von mkoper
    mir schmeckt der Grand Royal (im Gegensatz zum z.B. 1955) nicht.

Ich war auch sehr enttäuscht. Sieht aus wie ein etwas größerer Hamburger und schmeckt eigentlich auch so, also pappig und irgendwie nach nix.

Für den Preis eine Frechheit.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Ach ja: BK (kommt in letzter Zeit ziemlich runter, so mein Eindruck).

Heute Mittag in einer gut besuchten Münchner Filiale: Vor mir ~15 Leute an den Kassen. Wollte schon wieder gehen, komischerweise verließ aber fast jeder vor mir das Lokal nach dem er an den Kassen war.

Als ich dran komme und ein Whopper-Menü bestelle, werde ich mit "Es gibt kein Fleisch!" angebellt. Ich dachte erst an einen Scherz und fragte nach, was das solle. "Maschine kaputt, schon seit Stunden".

Ok, ein Burgerladen ohne Fleisch, was es nicht alles gibt :) Hähnchenburger und Nuggets hätte es gegeben.

Da frage ich mich, warum lässt man die Gäste anstehen, sagt vor der Bestellung kein Wort, und druckt/schreibt nicht einfach einen Zettel und hängt diesen an den Eingangsbereich? Ein Großteil der Gäste reagierte deswegen ziemlich verärgert.

Die EC-Terminals sind in dem Laden den Spuren an den "Außer Betrieb" Zetteln nach auch schon längere Zeit defekt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Und warum schließt Du aus dem Zustand EINES BK-Restaurants auf den Zustand des gesamten Unternehmens? :confused:

Wie viele andere BK-Restaurants hast Du sonst noch besucht, um Dich davon zu vergewissern, dass Deine Gesamtaussage "BK kommt in letzter Zeit ziemlich runter" jene Allgemeingültigkeit hat, die Du ihr mit Deiner Aussage gerne zukommen lassen möchtest? :confused:

Zitat

Original geschrieben von YKC
    hat jemand schon den mc brezel gegessen???

Es gibt speziell für Fragen zu Mc Donald's und deren Produkten einen eigenen Thread:

The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• An die zehn Filialen im letzten halben Jahr.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

An die zehn Filialen im letzten halben Jahr.

Wow, ich bin schwer beeindruckt: "an die 10" (wie viele waren es denn nun genau?) Filialen, von über 750 BK-Restaurants in ganz Deutschland. Taj, Pech nur, dass sich mir in den acht Filialen, die ich in den letzten sieben Monaten besucht habe, ein völlig anderes Bild der Lage bot: es war sauber, ordentlich, und ich habe immer das bekommen, was ich auch bestellt habe. Was will man mehr? ;)

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Wow, ich bin schwer beeindruckt: "an die 10" (wie viele waren es denn nun genau?) Filialen, von über 750 BK-Restaurants in ganz Deutschland. Taj, Pech nur, dass sich mir in den acht Filialen, die ich in den letzten sieben Monaten besucht habe, ein völlig anderes Bild der Lage bot: es war sauber, ordentlich, und ich habe immer das bekommen, was ich auch bestellt habe. Was will man mehr? ;)

Musst du diesen banalen Thread jetzt auch schon mit deiner pseudowissenschaftlichen Denke vollrotzen?

Ich schrieb explizit: "So mein Eindruck". Leider gibt es keinen Subjektivitäts-Tag im TT.

Aber anscheinend hat dich meine Äußerung so tief beeindruckt, dass du dich auf ähnlich tiefem, weil höchstsubjektiven Niveau für BK einsetzen musst?

• Zitat

Musst du diesen banalen Thread jetzt auch schon mit deiner pseudowissenschaftlichen Denke vollrotzen?

Ist doch immer wieder schön, wie "gewählt" sich manche Kollegen auszudrücken verstehen, selbst wenn es um so etwas Normales wie Fastfood geht. Und das alles nur, weil man tatsächlich das Unerhörte wagt, nämlich mit den Ansichten dieser Oberlehrer nicht konform zu gehen... :rolleyes:

@ Roadrunner0778: Das ist mir durchaus klar, bloß dem dauerpostenden Oberlehrer offenbar nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!