Aber den Kassenbon muß man dann ja wohl extra verlangen ?
Ich wüsste nicht, daß ich schon jemals einen Kassenbon zur Bestellung erhalten habe. Da wird doch normalerweise auch keiner ausgedruckt, oder täusche ich mich da ?
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Als die im BK München Hbf 1. OG die Kassenbons mit der Umfrage ganz neu hatten, gabs den Bon auch immer mit dazu. Neurdings wohl nur noch auf Nachfrage.
-
Ich meine mich zu erinnern das er in der Drive Tüte immer dabei ist. Hab das grad mal ausprobiert und einfach irgendne Nummer eingegeben, beim 2. Versuch hats geklappt.
-
Die Storenummer ist ja nicht das Problem, die kann man auch über den Restaurantfinder raussuchen. Du musst allerdings eben den Kassenzettel und den Code den man nach der Umfrage erhält im Restaurant abgeben um das 2-Euro-Menü zu bekommen.
-
-
Wie lange würdet ihr in einem Fastfood Drive In nach Aufgabe der Bestellung, aber noch vor der Bezahlung ausharren, wenn sich nichts mehr vorwärtsbewegt?
-
Vermutlich lange, da ja vor einem Autos stehen!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Vermutlich lange, da ja vor einem Autos stehen!Ich bin neulich nach elf Minuten erfolgreich geflüchtet, dank zweiter Spur (Parkplatz liegt auf Höhe des ersten Drive In Schalters). In diesen elf Minuten standen zwei Autos vor mir, ohne dass sich irgendwas bewegt hat oder auch nur einmal ein Angestellter den Ausgabeschalter betreten hat (konnte man seitlich reinschauen).
Ach ja: BK (kommt in letzter Zeit ziemlich runter, so mein Eindruck).
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Also im Vergleich zu McD ist BK schon irgendwie langsamer.
[...]
[...]so ist BK wirklich am langsamsten. Bei McD warte ich 5-8 Minuten, wenn die Hütte voll ist (Also Schlange am Autoschalter und Schlangen an den Kassen).Bei BK warte ich diese Zeit (und länger), wenn zwei Kunden vor mit sind (Wenn es da voll ist, mache ich einen Bogen darum).
Was habe ich davon, wenn ich bei MD schneller bedient werde als bei BK?Schweinefraß bleibt Schweinefraß, egal wie schnell er serviert wird. Bei BK bekomme ich meinen Burger frisch und genau so zubereitet wie ich ihn haben will. Bei MD heißt's beim Versuch einer Sonderbestellung i. d. R. "Das geht nicht, Sie bekommen den Burger nur so, wie wir ihn anbieten." Das Motto lautet bei MD also: "Friss oder stirb." Und als es bei uns noch nicht soviele BK-Restaurants gab, hatte ich bei MD häufig genug Produkte, die nur noch knapp lauwarm aufs Tablett kamen, und oft genug reagierte man ziemlich patzig, wenn ich reklamierte und ein frisches Produkt haben wollte. :flop: Seit wir ein paar BK-Restaurants in der Gegend haben, betrete ich MD-Restaurants eigentlich nur noch unter Androhung körperlicher Gewalt...
-
Frisch aus der BK-Mikrowelle
Hatten wir doch erst neulich hier...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!