Der allgemeine FastFood - Thread

• Aber den Kassenbon muß man dann ja wohl extra verlangen ?
    Ich wüsste nicht, daß ich schon jemals einen Kassenbon zur Bestellung erhalten habe. Da wird doch normalerweise auch keiner ausgedruckt, oder täusche ich mich da ?

Nokia Lumia 920

• Ich meine mich zu erinnern das er in der Drive Tüte immer dabei ist. Hab das grad mal ausprobiert und einfach irgendne Nummer eingegeben, beim 2. Versuch hats geklappt. :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Die Storenummer ist ja nicht das Problem, die kann man auch über den Restaurantfinder raussuchen. Du musst allerdings eben den Kassenzettel und den Code den man nach der Umfrage erhält im Restaurant abgeben um das 2-Euro-Menü zu bekommen.

Viele Grüße
    Martin

• Wie lange würdet ihr in einem Fastfood Drive In nach Aufgabe der Bestellung, aber noch vor der Bezahlung ausharren, wenn sich nichts mehr vorwärtsbewegt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Vermutlich lange, da ja vor einem Autos stehen! ;)

Ich bin neulich nach elf Minuten erfolgreich geflüchtet, dank zweiter Spur (Parkplatz liegt auf Höhe des ersten Drive In Schalters). In diesen elf Minuten standen zwei Autos vor mir, ohne dass sich irgendwas bewegt hat oder auch nur einmal ein Angestellter den Ausgabeschalter betreten hat (konnte man seitlich reinschauen).

Ach ja: BK (kommt in letzter Zeit ziemlich runter, so mein Eindruck).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Also im Vergleich zu McD ist BK schon irgendwie langsamer.
    [...]
    [...]so ist BK wirklich am langsamsten. Bei McD warte ich 5-8 Minuten, wenn die Hütte voll ist (Also Schlange am Autoschalter und Schlangen an den Kassen).

Bei BK warte ich diese Zeit (und länger), wenn zwei Kunden vor mit sind (Wenn es da voll ist, mache ich einen Bogen darum).

Was habe ich davon, wenn ich bei MD schneller bedient werde als bei BK? :rolleyes:

Schweinefraß bleibt Schweinefraß, egal wie schnell er serviert wird. Bei BK bekomme ich meinen Burger frisch und genau so zubereitet wie ich ihn haben will. Bei MD heißt's beim Versuch einer Sonderbestellung i. d. R. "Das geht nicht, Sie bekommen den Burger nur so, wie wir ihn anbieten." Das Motto lautet bei MD also: "Friss oder stirb." Und als es bei uns noch nicht soviele BK-Restaurants gab, hatte ich bei MD häufig genug Produkte, die nur noch knapp lauwarm aufs Tablett kamen, und oft genug reagierte man ziemlich patzig, wenn ich reklamierte und ein frisches Produkt haben wollte. :flop: Seit wir ein paar BK-Restaurants in der Gegend haben, betrete ich MD-Restaurants eigentlich nur noch unter Androhung körperlicher Gewalt...

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Frisch aus der BK-Mikrowelle ;)

Hatten wir doch erst neulich hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!