weiss nur, daß der Crispy Chicken weiterhin 2,99 EUR kostet und die neuen, der Tendercrisp Chicken und Double Steakhouse 4,99 EUR :mad:
Das sind dann 50-60 cent mehr als z.B. für den Big Tasty Bacon! Mit den Probierscheinen von der Homepage für 2,99 EUR ist das ja o.k., aber zum Normalpreis würde ich die nie kaufen :flop:
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
genauso wie bei McDonalds. Ich kaufe dort grundsätzlich nur mit Gutscheinen oder die 1 Euro Sachen wie Cheeseburger, Chickenburger das ist fair.
-
Zum Glück kann man sich im Internet die BK-Gutscheine als Word-Datei runterladen. Dort kann man schön das Gültigkeitsdatum nach hinten korrigieren.
BTW. Wart Ihr in der letzten Zeit schon mal bei Hooters gewesen, speziell in Berlin? Mich würde interessieren, ob dort die Burger gut sind. Ich würde natürlich nur wegen dem Essen zu Hooters gehen (Freundin bleibt natürlich zuhause) .
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Zum Glück kann man sich im Internet die BK-Gutscheine als Word-Datei runterladen. Dort kann man schön das Gültigkeitsdatum nach hinten korrigieren.BTW. Wart Ihr in der letzten Zeit schon mal bei Hooters gewesen, speziell in Berlin? Mich würde interessieren, ob dort die Burger gut sind. Ich würde natürlich nur wegen dem Essen zu Hooters gehen (Freundin bleibt natürlich zuhause) .
Einfach auf der BK-HP registrieren und dann kann man IMMER zwischen 12 oder 16 Gutscheinen auswählen und 4 Gutscheine ausdrucken. -
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Zum Glück kann man sich im Internet die BK-Gutscheine als Word-Datei runterladen. Dort kann man schön das Gültigkeitsdatum nach hinten korrigieren.BTW. Wart Ihr in der letzten Zeit schon mal bei Hooters gewesen, speziell in Berlin? Mich würde interessieren, ob dort die Burger gut sind. Ich würde natürlich nur wegen dem Essen zu Hooters gehen (Freundin bleibt natürlich zuhause) .
Ich war vor zwei Monaten bei Hooters in New York City, und der Burger war wirklich ausgezeichnet, von der Bedienung ganz zu schweigen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
http://www.burgerking.de/menu/…s/x-tra-long-chili-cheese-Andi-
HUNGER
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Ich war vor zwei Monaten bei Hooters in New York City, und der Burger war wirklich ausgezeichnet, von der Bedienung ganz zu schweigen :top:Danke für den Tipp mit Hooters. :top:
Hab gesehen das es auch bei uns in Kölle gibt. Muss jetzt auch mal unbedingt dahin.Gute Nacht
-
Naja, in den USA sind die auch deutlich besser als hier.
"HIer" wird eher Wert auf die Unterhaltung gelegt..:-)
-
Zitat
Zum Glück kann man sich im Internet die BK-Gutscheine als Word-Datei runterladen. Dort kann man schön das Gültigkeitsdatum nach hinten korrigieren.
meint ihr es gab schon versuche die preise nach vorne zu korrigieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!