Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man

Geht das bei BK eigentlich dann auch z.B. den Big King mit der CC-Sauce zu bestellen?

Kann man. In Verbidnung mit dem "Zahl einen, iss zwei"-Gutschein eine gute Sache. Aber ich bestelle dann immer ohne Zwiebeln, Salat, Gurke und eben mit der CC-Sauce.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hello again: Chili Chesse Burger wieder da :)

-Andi-

Wo denn das? Bei uns in LEV offerieren die aktuell den Cheeseburger in diesem Sparangebot...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• In Deggendorf hat der einfache Chilli Cheese Burger 1,50 € gekostet.

Ist das normal? der war doch auch immer ein 99er...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Kann man. In Verbidnung mit dem "Zahl einen, iss zwei"-Gutschein eine gute Sache. Aber ich bestelle dann immer ohne Zwiebeln, Salat, Gurke und eben mit der CC-Sauce.

-Andi-

Das geht? Was geht denn noch alles bei BK? DAS wusste ich nun nicht. Ist ja genial!

• Ich war gestern mal seit langem wieder bei BK.
    Also die müssen seeeehr viel aufholen um als Konkurent von McD angesehen zu werden.

Es war spät Abends halb 12 nach dem Kino ;)

Bei McD stehen um diese Uhrzeit 2-4 Bedienungen vorne.
    Bei BK standt nur 1 und die war auch recht gelangweilt.

Um die Uhrzeit wird wohl bei Mägges wie bei BK alles frisch gemacht, weil die Burger ja maximal 10 Minuten oder was rumliegen dürfen.

Bei McD bekommt man das zeug wirklich frisch und heiß bzw warm, bei BK gabs nen kalten Burger ( der wurde frisch gemacht ) hab mich dann beschwert und nen neuen bekommen, der war aber lauwarm.

Die Schlange ging raus bis vor die Tür, weil die Tante einfach nicht nachgekommen ist.

Also wirklich :flop:

• Bei Burgerking wird das Fleisch gebraten und kommt dann in einen "Warmhaltebehälter".
    Wenn dann ein Kunde einen Burger will, wird er auf den Burger gelegt und der komplette Burger in die Microwelle geworfen.....

Ich -persönlich- mag das überhaupt nicht.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zumindest für die Hähnchenteile stimmt das, die kommen nach dem Frittieren in eine Warmhaltebehälter. Das ist bei McD allerdings genauso (die machen das auch mit Mc Rib). Mikrowellengeräte setzt BK durchaus ein. Ob jeder Burger da rein soll/muss, weiß ich nicht. Das trägt allerdings auf alle Fälle dazu bei, dass die wasserhaltigen Komponenten (insbesondere Fleisch, Tomaten) nochmal heiß werden. Bei McD sind die frisch zubereiteten Burger auch ziemlich kalt (abgesehen vom Fleisch an sich), die werden eigentlich erst in der Warmhaltetheke durch und durch warm.

Viele Grüße
    Martin

• Jemand schon diese Käse-Burger gegessen? Lecker. Und man braucht eine ganze Woche keine weiteren Kalorien. :)

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Bei Burgerking wird das Fleisch gebraten und kommt dann in einen "Warmhaltebehälter".
    Wenn dann ein Kunde einen Burger will, wird er auf den Burger gelegt und der komplette Burger in die Microwelle geworfen.....

Ich -persönlich- mag das überhaupt nicht.

Es kommt Maximal das Fleisch, Käse, Bacon und Brötchen in die MW. Gemüse wird erst danach rauf gemacht.

• Moin moin,
    diesen aufgewärmten "Dreck" versucht BK öfter an die Kunden zu bringen.
    Da ich recht oft morgens um 03.00h Hunger auf nen Burger bekomme , habe ich recht oft solchen "Dreck" erhalten, der in der Mikro nur noch erhitzt wurde. Merkt man ja daran, dass man sich am Brötchen die Finger verbrüht, welches "tagsüber" nur durch das Fleischpatty erwärmt wird ... .
    Eine eMail an BK brachte keine klare Aussage/Antwort. Angeblich würde die Mikro nur zum Überbacken von Käse bei bestimmten Burgern verwendet werden... .
    Daher sage ich bei Bestellung immer dazu, dass ich niX aufgewärmtes aus der Mikro nehem. Merkwürdiger Weise dauert der Burger dann deutlich länger... .
    Schon unglaublich was sich da erlaubt wird :(

Gruesse vom Kurti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!