Ich rede von den Zwiebeln auf dem Angry Wopper, die sind paniert. Den Steakhouse habe ich noch nicht gegessen.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich rede von den Zwiebeln auf dem Angry Wopper, die sind paniert. Den Steakhouse habe ich noch nicht gegessen.
Gruß,
Alexander
Ich glaube da hat wer den Double Steakhouse mit dem Angry Whopper verwechselt!
Es gibt endlich Gutscheine und sind sogar sehr gut :top:
In der Tat! Für 5,98€ (2x Steakouse) hat man nun den Tagesbedarf an Kalorien gedeckt - wie praktisch ist das?! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Es gibt endlich Gutscheine und sind sogar sehr gut :top:
Wirklich sehr gute Gutscheine. Hat sich das warten doch gelohnt! :cool:
Onion Rings im Menu
Hat schon mal einer von Euch die Onion Rings zum Menu bestellt.
Ich habe es 2 mal probiert.
Beim erstem Mal habe ich im Maxi-Menu 9 Stück bekommen.
Beim zweiten Mal, ebenfalls im Maxi-Menu, 6 Stück.
Bei 6 Stück wäre der Aufpreis zum Maxi ja Unsinn, denn die große Cola kostet gerade mal 30ct mehr.
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht ?
Das Problem habe ich neulich schonmal irgendwo gelesen - evtl. sogar hier?
Offenbar gibt es da bei den BK-Mitarbeitern noch Schulungsbedarf
In dem Gutschein-Prospekt, der neulich verteilt wurde, stand beim Maximenü jedenfalls nur was von großer Pommes und großer Cola. Wenn`s 6 Zwiebelringe oder Hähnchenflügel würden, hätten die das doch sicherlich groß erwähnt?
Zum Steakhouseburger:
Wirklich sehr lecker und ordentlich groß das Teil.
Allerdings sind die Nährwerte wirklich extrem. Als ich das Teil in die Hand nahm, lief mir das Öl schon die Hände `runter (nicht missverstehen ).
Leider ist der Burger zum Normalpreis von 5€ völlig überteuert - denn sooo satt macht der dann auch nicht.
Auf den Tablettauflagen steht das mit den Wings (4 Stück) und Onion-Rings als Beilage ebenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
... Steakhouseburger ...
Mal abgesehen davon, daß das brot in fetzen zerfällt, weil es dem gewicht des burgers nicht gewachsen ist, war er nicht übel.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
... Steakhouseburger ... ist ... zum Normalpreis von 5€ völlig überteuert ...
das dachte ich mir auch, als ich ihn heute probierte. Zehn mark für 'nen burger - haben die noch alle tassen im schrank oder wollen die kommerzielles harakiri begehen ? Es soll ja für manager inzwischen sehr attraktiv sein, ein unternehmen an die wand zu fahren, um sich dann mit 'ner millionenabfindung für erwiesene unfähigkeit und erfolgreiche geschäftsschädigung 'rausschmeißen zu lassen...
Lustiger Fehler in "Das Kartell"
"... er hat hier was gegessen Sir! Mc Donalds, Doppelwhopper, mit Käse!"
Bestell ich auch mal bei McD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!