Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Also ich seh direkt auf der Startseite die Sparscheine =)
-
Und da kommen sicher noch welche dazu, ist ja noch etwas leer. Abgesehend avon ein guter Relaunch.
-
Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder bei Burger King gewesen. Hab da doch glatt den BBQ Double Burger entdeckt. Haben die den jetzt fest ins Sortiment aufgenommen? Das wäre mal echt klasse. Ist neben dem Big King der beste Burger.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder bei Burger King gewesen. Hab da doch glatt den BBQ Double Burger entdeckt. Haben die den jetzt fest ins Sortiment aufgenommen? Das wäre mal echt klasse. Ist neben dem Big King der beste Burger.BK hat auch noch einige andere Produkte neu ins Sortiment aufgenommen! z.B. den Double Steackhouse!: :top:
-
Irgendwie sind aber die Preise auf der Page verschwunden. Was wollen die denn jetzt so für die Burger haben? Ich tippe mal auf einen Relaunch nach oben.
-
Aber dafür gibt es bei BK keinen Fishking und keine Country-Potatoes mehr.
Das wars für mich, ich habe hauptsächlich immer Fishking-Menü mit Country-Potatoes gegessen. Also Nachtisch einen XCream-Shake.
Muss mich jetzt Burgermäßig neu orientieren, den Filet-O-Fish mag ich net!
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Muss mich jetzt Burgermäßig neu orientieren, den Filet-O-Fish mag ich net!
Nordsee?!?!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Muss mich jetzt Burgermäßig neu orientieren, den Filet-O-Fish mag ich net!Captain Iglo?!?!
-
Teurer
Ich bin der Meinung das BK teurer geworden ist.
Der Tendercrisp Chicken als Menu 6,99 Euro, als Maxi sogar 7,49 Euro.
Jetzt wollen die nicht nur größer sein als McD, sondern auch noch teurer.
Obwohl ich den Gegenwert immer noch besser finde als bei McD.Erfreulich ist, das es beim Menu statt den Pommes nun auch Chicken Wings oder Onion Rings dazu gibt.
Allerdings wissen die noch nicht wie sie es dosieren sollen.
Im Menu sollen 6 Onion Rings dabei sein. Ich hatte ein Maxi bestellt und 9 bekommen. Beim 2. Anlauf habe ich wieder Maxi bestellt und dann "nur" 6 bekommen. Wenn nur das Getränk größer ist lohnen sich die 50 ct Aufpreis nicht, es sei denn man nimmt Pommes...Und die Sparscheine lassen immer noch auf sich warten. Seit fast einer Woche preisen die an sie seien gleich wieder da... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!