Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Darüber hinaus wird Burger King bis Ende August in allen konzerneigenen Filialen eine Bezahlung mit Kredit- beziehungsweise EC-Karte anbieten. Nach und nach soll dieser Service bundesweit nutzbar sein.

Endlich :top: Das hat ja nicht mal McD hinbekommen diesen Service anzubieten, wieder ein Grund mehr nach BK zu gehen :p :top:

• Zur Kreditkarte kann ich nichts sagen, aber EC Kartenzahlung dauert doch ewig lang, dann wird das warten zur Geduldsprobe.
    Die sollen lieber wie damals McDoof eine Automaten zum Aufladen der Geldkarte hinstellen und die Kunden mit der Geldkarte zahlen lassen, das geht viel schneller.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wann gibts bei BK denn endlich mal wieder einen neuen Aktionsburger? Den Transformers-Burger gibts irgendwie schon gefühlte 2 Jahre...

Ab morgen gibts Angry Whopper..

• Ab Morgen wird bei Burge King der Cheesburger teurer statt 0,99€ werden es 1,19€

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ab Morgen wird bei Burge King der Cheesburger teurer statt 0,99€ werden es 1,19€

Dass sich die Großen immer alles nachmachen müssen?
    Naja McD hat ja auch den Preis für den Chickenburger wieder gesenkt oder?

Vielleicht hat BK ja auch ein Einsehen...

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Endlich :top: Das hat ja nicht mal McD hinbekommen diesen Service anzubieten, wieder ein Grund mehr nach BK zu gehen :p :top:

Habe kürzlich in einem McDonalds Restaurant mit EC-Karte gezahlt. Ich war auch erstaunt, dass das jetzt möglich ist. Dieser Service soll wohl auch zukünftig bundesweit in allen Restaurants angeboten werden.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Zur Kreditkarte kann ich nichts sagen, aber EC Kartenzahlung dauert doch ewig lang, dann wird das warten zur Geduldsprobe.
    Die sollen lieber wie damals McDoof eine Automaten zum Aufladen der Geldkarte hinstellen und die Kunden mit der Geldkarte zahlen lassen, das geht viel schneller.
    Gruß mayday7

technisch geht das auch mit der ec-karte sehr schnell insofern die datenleitung steht und nicht jedesmal aufgebaut werden muss.

finde das aber gerade bei fast food läden sehr genial. in den usa kann man schon seit ewigkeiten einfach die cc durchziehen und - oft auch ohne unterschrift auf dem display - einfach gehen. geht superschnell und easy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!