Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    Lt. unserem BK gibt es den chili cheese nicht mehr und wurde aus dem programm genommen...

hab heute auch keinen mehr bekommen, die haben den wohl echt ausm Programm genommen :eek:

• Tipp: Cheesburger mit extra Jalapenos bestellen - schmeckt fast exakt genauso! Tipp von der BK Tante am Schalter.

kann gelöscht werden

• Zitat

Original geschrieben von erazor85
    das geilste ist doch die chili-cheese sauce

So schauts.. auf meine Beschwerde hab ich ne ausführliche Mail von BK und sogar vom lokalen Besitzer erhalten..

Ausser blabla natürlich nix bei :(

• Am Freitag habe ich in München den Chili-Chesse-Burger noch bekommen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wann gibts bei BK denn endlich mal wieder einen neuen Aktionsburger? Den Transformers-Burger gibts irgendwie schon gefühlte 2 Jahre...

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Am Freitag habe ich in München den Chili-Chesse-Burger noch bekommen ;)

Scheint aber wirklich aus dem Angebot genommen zu werden.
    Habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Duisburg ebenfalls schon keine mehr bekommen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mal eine andere Frage:
    Gibt es irgendeinen der großformatigen Burger (Wopper/Big-King etc.) bei Bk den man essen kann, ohne daß der auseinanderfällt?
    Bei MC-D geht das meist problemlos, die Teile sind sehr stabil, bei BK scheint das unmöglich zu sein. Erst fällt der Belag runter, dann reißt das Brot, und nach wenigen Bissen hat man nur noch undefinierbaren Matsch auf dem Tablett, aber keinen Burger mehr. Und schon erst recht nichts was man ohne Besteck essen kann, oder überhaupt in irgendeiner Form essen will.
    Fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf. Vorallem bei BK, wärend das Problem beim großen M eigentlich nie auftritt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Mal eine andere Frage:
    Gibt es irgendeinen der großformatigen Burger (Wopper/Big-King etc.) bei Bk den man essen kann, ohne daß der auseinanderfällt?
    Bei MC-D geht das meist problemlos, die Teile sind sehr stabil, bei BK scheint das unmöglich zu sein. Erst fällt der Belag runter, dann reißt das Brot, und nach wenigen Bissen hat man nur noch undefinierbaren Matsch auf dem Tablett, aber keinen Burger mehr. Und schon erst recht nichts was man ohne Besteck essen kann, oder überhaupt in irgendeiner Form essen will.
    Fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf. Vorallem bei BK, wärend das Problem beim großen M eigentlich nie auftritt.

Big King XXL reisst extrem selten. Beim Whopper indes fällt es mir auch auf. Aber das dürfte daran liegen, das die Saucen das Brot aufweichen.
    Mein letzter Big Tasty Bacon indes ist auch gerissen, da war aber auch extrem viel Sauce drauf.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!