Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    es gibt keine chili cheese mehr.. die welt geht unter.. ich will nicht mehr leben :( lasst uns eine petition starten

Sowohl die Nuggets als auch die Burger sind doch noch auf der Website zu finden...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• in Vaihingen stand sogar ein Sonderpreis dran am letzten WE...

Ich halte es für ein Gerücht das der Artikel eingestellt wird.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• unverschämer Preis? 1,00 EUR für den Burger, war doch klasse..

Lt. unserem BK gibt es den chili cheese nicht mehr und wurde aus dem programm genommen...

Stattdessen gibts jetzt für 99 Cent son Texas Ding, was absolut grausig schmeck... Den Texas gibts auch im King Deal

• War jetzt beim 2. BK wo ich letzte woche noch welche bekommen habe... aber auch hier.. EOL :(

Evtl. gibt es vereinzelt noch restbestände.. auf der Karte standen die auch "noch"

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    unverschämer Preis? 1,00 EUR für den Burger, war doch klasse..

Da hättest du dich mal präziser ausdrucken müssen, du schriebst "Chilli Cheese". Es gibt auch die Chilli Cheese Nuggets, und die kosten hier unverschämte 2,79€ (früher mal 1,79€).

Dass es auch einen Chilli Cheese Burger bei den 99ern gibt, war mir nicht bekannt.

Aber er ist geschmacklich ok und preislich sowieso. Eben getestet ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Da hättest du dich mal präziser ausdrucken müssen, du schriebst "Chilli Cheese". Es gibt auch die Chilli Cheese Nuggets, und die kosten hier unverschämte 2,79€ (früher mal 1,79€).

Dass es auch einen Chilli Cheese Burger bei den 99ern gibt, war mir nicht bekannt.

Aber er ist geschmacklich ok und preislich sowieso. Eben getestet ;)

Ohne Jalapenos ist das Ding ein Traum. Wäre schade wenn der verschwindet.
    Und die Chili Cheese Nuggets gibt es in ähnlicher Form zum selber frittieren bei Aldi (Süd) in der Kühle...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und die Chili Cheese Nuggets gibt es in ähnlicher Form zum selber frittieren bei Aldi (Süd) in der Kühle...!

Aber geschmacklich total verschieden. Also bei BK sind die Dinger recht lecker, bei Aldi die Dinger haben eigentlich nur den Namen gemeinsam.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Aber geschmacklich total verschieden. Also bei BK sind die Dinger recht lecker, bei Aldi die Dinger haben eigentlich nur den Namen gemeinsam.

Finde ich nicht unbedingt.

BK Nuggets sind feiner, aber schlecht sind die von Aldi auch nicht.
    6 Stück für 2,99€ finde ich halt gut teuer, da sind die 12 von Aldi für 1,50 oder so schon fairer...

Als Beilage zum Steak mach ich mir da gerne mal ein paar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!