Der allgemeine FastFood - Thread

• Ich tippe eher auf digital mehl das hat meistens bei der selben volumenmäßigen ausdehnung die höhere geschmacksdichte und Lagerraum ist teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    6 Cent für eine Pizza? Das kostet ja das Mehl schon mehr :o

Ist B-Ware mit kleinen Fehler - also z.B. zuviel/zuwenig einer bestimmten Zutat (z.B. 5 statt 6 Scheiben Salami) etc. Oder Ware näher als 8 Wochen zum MHD).

• wie findet ihr den transformers sixpack burger von bk?

ich finde ihn echt lecker, würde es aber noch besser finden wenn es die enthaltenen hot chili & rodeo bbq burger wieder als 99'ers geben würde!

• Zitat

Original geschrieben von bl4ckbird
    wie findet ihr den transformers sixpack burger von bk?

Ist das eigentlich das selbe Sixpack, was es schon mal vor einiger Zeit bei BK gab?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Damals waren es glaube ich 3 verschiedene Burger, diesmal sind es nur 2.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kein Wunder, dass die bei dem unverschämten Preis keiner mehr gekauft hat (außer dir) ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!