Wenn man den Burger garantiert frisch haben möchte einfach nach dem "Have it your way"-Prinzip einen extrawunsch äussern!
Mein Favorit: Mehr Sauce!
Einfach nur lecker! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man den Burger garantiert frisch haben möchte einfach nach dem "Have it your way"-Prinzip einen extrawunsch äussern!
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel ...
Das Brot bzw. der gesamte Burger wurde in der Microwelle aufgewärmt!!!!! ...
... Geschäftsphilosophie ..., Burger bzw. das Burgerbrot in der Microwelle aufzuwärmen. ...
... es wäre an der Zeit, dass andere Konsumenten davon erfahren.
ähmmm ... von wegen die allgemeinheit informieren:
mikrowelle-aufgewärmte burger habe ich bei BK schon so oft erlebt, daß ich dachte, das sei allgemein bekannt ... wobei da nach meinem eindruck häufig nur das/die fleischscheibe/n in die bzw. aus der mikrowelle kommen und der rest (salat, sauce, käse, brot) kalt bzw. nur so warm ist, wie das fleisch zwischen einpacken und essen zeit hatte, die restlichen bestandteile anzuwärmen. Hab' mir schon desöfteren die finger an tomate und käse erfroren :mad: :flop:
ps offtopic: wollte mich nach verfassen meines vorhergehenden posts ausloggen, habe die seite nun tausendmal hoch und runter gescrollt und finde keinen ausloggen/abmelden-button. Haben mir die eiskalten BK-tomaten nun auch noch meine augen erfroren oder ist der button verschwunden ? (browser=opera)
auf der Übersichtsseite (http://www.telefon-treff.de) steht rechts oben in der ersten Forenzeile "abmelden".
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
ähmmm ... von wegen die allgemeinheit informieren:
mikrowelle-aufgewärmte burger habe ich bei BK schon so oft erlebt, daß ich dachte, das sei allgemein bekannt ... wobei da nach meinem eindruck häufig nur das/die fleischscheibe/n in die bzw. aus der mikrowelle kommen und der rest (salat, sauce, käse, brot) kalt bzw. nur so warm ist, wie das fleisch zwischen einpacken und essen zeit hatte, die restlichen bestandteile anzuwärmen. Hab' mir schon desöfteren die finger an tomate und käse erfroren :mad: :flop:
Ja aber sowas müsste mal durch die Presse geistern damit BK sich mal rührt.
Das mit den aufgewärmt knallheißen Burgern bei BK hab ich schon sehr oft erlebt. In manchen Buden macht man sich noch nicht mal die Mühe die Mirkowelle dezent zu platzieren.
Da aber warme Saucen + Gemüse sehr ekelhaft schmecken meide ich mittlerweile den Laden.
Diesbezüglich können die sich ne Scheibe bei McDoof abschneiden.
ZitatOriginal geschrieben von bl4ckbird
Im Zweifelsfall matschen die dir nen alten Burger um und stecken den in die Mikrowelle. Ne Garantie haste bei dem Verein nicht.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
ps offtopic: wollte mich nach verfassen meines vorhergehenden posts ausloggen, habe die seite nun tausendmal hoch und runter gescrollt und finde keinen ausloggen/abmelden-button. Haben mir die eiskalten BK-tomaten nun auch noch meine augen erfroren oder ist der button verschwunden ? (browser=opera)
Geh mal auf die Startseite, da ist oben rechts der Link "abmelden"
Editson: Ich sollte mir angewöhnen, gleich auf zitierte Beiträge zu antworten und nicht noch stundenlang irgendwas anderes im Netz zu erledigen -.-
ZitatOriginal geschrieben von bl4ckbird
einen extrawunsch äussern!
Werden denn Extrawünsche bei BurgerKing erfüllt??
Hat zwar nix mit den Burgern zu tun, aber letztens wollte ich statt dem Getränk eine 2. Pommes dazu. Dieser Exrawunsch blieb unerfüllt. Hatte das letzten Sommer noch bekommen
Aber das mit der Soße werde ich mir merken oder den Burger ohne Tomaten bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von KC85
Diesbezüglich können die sich ne Scheibe bei McDoof abschneiden.
Ich weiß jetzt nicht genau, was McDoof ist.
Beim Konkurrenten McDonalds gibt es allerdings immer öfter Knorpel in den Fleischscheiben. Und Mikrowellen kennt man dort auch. Von dort würde ich nun also auch eher weniger etwas abschneiden wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!