Hallo,
habe jetzt auch mal den Double Bacon Caesor probiert. In der Tat sehr lecker! Der Grana Padano macht's aus :top: Meiner war auch in einer Pappschachtel.
Gruß Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe jetzt auch mal den Double Bacon Caesor probiert. In der Tat sehr lecker! Der Grana Padano macht's aus :top: Meiner war auch in einer Pappschachtel.
Gruß Dave
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Gibts bei BK jetzt auch Pappschachteln?
Ja, Burger schmeckt gut aber während der Fahrt lässt sich so ein großer Burger aus dem Papier viel problemloser essen als aus der Schachtel - deshalb bevorzugt ich bislang für Speisen während der Fahrt Burger King vor Mc Donalds.
Double Bacon Caesar = Widerlichster Burger seit langer Zeit :flop:
Moin.
Kann es sein, das die Burger beim goldenen M in verschiedenen Filialen unterschiedlich schmecken?
War am Sonntag bei einem Autobahn-McD. und der Big Mac hat dort sonderbar süß geschmeckt - nicht nur die Sauce, sondern alles andere auch (Salat, Fleisch, etc.) Ganz im Gegensatz zur Cola - dort schien mir, das mehr Wasser als Sirup verwendet wurde (ok, das kann ich gerade so noch nachvollziehen, wg. Kostenersparnis).
Bei "unserem" McD schmeckt derselbe Burger vom Fleisch her sehr herzhaft und auch die Zutaten so wie sie sollen.
Gibt es regionale Unterschiede oder wird das bei einigen Filialen "wo viel los ist" mit irgendwas gestreckt/"gepanscht"?
Darf doch eigentlich nicht, oder...?
da fragst du den richtigen
Ich mach doch regelmäßig Qualitätstests (schade das ich gestern nicht in offizieller Mission unterwegs war - war doch tatsächlich das falsche Fleisch auf dem Burger...).
Bin bei meinen Tests immer wieder beeindruckt das im speziellen Fall der Big Mac (den ich bei Tests bevorzugt esse) fast jedesmal perfekt und identisch schmeckt.
Am ehesten kommts mal vor das er nicht ganz sauber zusammengebaut wurde.
Bei den Pommes ist viel mehr Schwankung drin - vor allem beim Salz und bei der Frische gibt es hier große Unterschiede.
ZitatOriginal geschrieben von polli
da fragst du den richtigen
Ich mach doch regelmäßig Qualitätstests [...]
Ach?! Das ist ja mal :top:
ZitatBin bei meinen Tests immer wieder beeindruckt das im speziellen Fall der Big Mac (den ich bei Tests bevorzugt esse) fast jedesmal perfekt und identisch schmeckt.
Ja, das finde ich idR auch, deswegen ist es auch mein Lieblingsburger dort Nur eben diesmal nicht...
ZitatAm ehesten kommts mal vor das er nicht ganz sauber zusammengebaut wurde.
Hmm....ich glaube, darauf hab ich noch nie geachtet...ist mir vermutlich auch wurscht
ZitatBei den Pommes ist viel mehr Schwankung drin - vor allem beim Salz und bei der Frische gibt es hier große Unterschiede.
Jetzt wo du es sagst....das ist mir auch schon aufgefallen.
Um nochmal auf "meinen" Burger zurückzukommen: wie kann das sein? Gerade wo die sonst ja nahezu identisch sind? Oder wurde gerade zu dem Zeitpunkt (mit/an den Kunden) "herumexperimentiert"?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Double Bacon Caesar = Widerlichster Burger seit langer Zeit :flop:
Im Gegenteil, der ist absolut :top: Wenn der etwas hohe Preis nicht wäre, wäre er perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Um nochmal auf "meinen" Burger zurückzukommen: wie kann das sein? Gerade wo die sonst ja nahezu identisch sind? Oder wurde gerade zu dem Zeitpunkt (mit/an den Kunden) "herumexperimentiert"?
da fällt mir nur unappetitliches ein. Herumexperimentieren kann ich mir (ohne Vorankündigung) nicht vorstellen.
Hmm...dann hatten meine Geschmacksnerven wohl ihren freien Tag Danke dir.
BK offline ?
moin moin,...
hat mein Internet hinter unserer firewall ein Problem... oder ist BK tatsächlich grad offline ? Wollte schnell ein paar Gutscheine laden.... .... ?!
Gruesse vom KURTi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!