Der allgemeine FastFood - Thread

  • Ich meine spätestens seit dem neuen Frühstück gibt es morgens nur noch eben jenes.
    Wie es vorher war weiß ich gar nicht.


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Ich meine spätestens seit dem neuen Frühstück gibt es morgens nur noch eben jenes.


    Zumindest erklärt das, warum es 250m weiter beim Burger King so voll heute morgen war :D (war wohl nicht der einzige, der was deftiges brauchte)


    (Da gab es komischerweise zum Doppel-Whopper Menü noch einen kostenlosen Whopper dazu; warum auch immer . war trotzdem lecker :D )

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Also 1,39 Euro für so ein kleines Tütchen Pommes - auch nicht schlecht.


    HH-Reeperbahn verlangt übrigens tatsächlich 2,40 EUR für eine große Pommes. Guten Appetit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lalelu
    Leben wieder Lebenswert! Es gibt wieder Subwaygutscheine... :D


    blöd das kein subway auf meinem arbeitsweg leigt :(


    nachdem ich gestern durch zufall gesehen habe, das man sich auf der BurgerKing Seite Gutscheine zusammenstellen kann, wollte ich gestern abend für uns was holen.
    aber dort ging gar nichts vorran. nach dem ich 10min in der schlange gestanden habe, bin ich 500m weiter zum mc.D.
    da ist es immer leer, da es mitten im industriegebiet liegt.


    also gehts da beim nächstenmal direkt ohne umweg hin :cool:

  • Gabs den 99er Chilli Cheese bei euch auch in so einem roten Brötchen? Ist auf der Website ja mit einem ganz normalen Sesambrötchen abgebildet.


    Schmeckt wirklich ganz gut, auch wenn ich nach dem Verzehr der 2 Burger nachher auf dem Klo spürte, daß da irgendwas mit Chilli war :D

  • Burger King Menüs.
    Die sind ja richtig günstig!


    Ein Cheeseburger Menu bestehend aus einem Cheeseburger, einer kleinen Portion KING Pommes und einem 0,25 l Softdrink kostet nur unglaubliche 1,99 Euro*, das Double Cheeseburger Menu nur 2,99 Euro*.



    http://burgerking.de/main

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!