Ich meine spätestens seit dem neuen Frühstück gibt es morgens nur noch eben jenes.
Wie es vorher war weiß ich gar nicht.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine spätestens seit dem neuen Frühstück gibt es morgens nur noch eben jenes.
Wie es vorher war weiß ich gar nicht.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Zumindest erklärt das, warum es 250m weiter beim Burger King so voll heute morgen war (war wohl nicht der einzige, der was deftiges brauchte)
(Da gab es komischerweise zum Doppel-Whopper Menü noch einen kostenlosen Whopper dazu; warum auch immer . war trotzdem lecker )
Den kostenlosen Whopper gibts diese Woche dazu, weil heute Valentinstag ist.
Leben wieder Lebenswert! Es gibt wieder Subwaygutscheine...
ZitatAlso 1,39 Euro für so ein kleines Tütchen Pommes - auch nicht schlecht.
HH-Reeperbahn verlangt übrigens tatsächlich 2,40 EUR für eine große Pommes. Guten Appetit
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
Leben wieder Lebenswert! Es gibt wieder Subwaygutscheine...
blöd das kein subway auf meinem arbeitsweg leigt
nachdem ich gestern durch zufall gesehen habe, das man sich auf der BurgerKing Seite Gutscheine zusammenstellen kann, wollte ich gestern abend für uns was holen.
aber dort ging gar nichts vorran. nach dem ich 10min in der schlange gestanden habe, bin ich 500m weiter zum mc.D.
da ist es immer leer, da es mitten im industriegebiet liegt.
also gehts da beim nächstenmal direkt ohne umweg hin :cool:
Hurra, der Chili Cheese Burger ist wieder bei den Burger King 99ers dabei!
http://www.burgerking.de/deepl…ll-stars?source=nl_090310
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Hurra, der Chili Cheese Burger ist wieder bei den Burger King 99ers dabei!
http://www.burgerking.de/deepl…ll-stars?source=nl_090310
Schmeckt sehr gut.
Selbe Soße und Chilis wie beim Xtra Long Chili Cheese.
Eine Scheibe Fleisch mehr würde allerdings nicht schaden.
Für 99 cent aber natürlich TOP!
Gabs den 99er Chilli Cheese bei euch auch in so einem roten Brötchen? Ist auf der Website ja mit einem ganz normalen Sesambrötchen abgebildet.
Schmeckt wirklich ganz gut, auch wenn ich nach dem Verzehr der 2 Burger nachher auf dem Klo spürte, daß da irgendwas mit Chilli war
Burger King Menüs.
Die sind ja richtig günstig!
Ein Cheeseburger Menu bestehend aus einem Cheeseburger, einer kleinen Portion KING Pommes und einem 0,25 l Softdrink kostet nur unglaubliche 1,99 Euro*, das Double Cheeseburger Menu nur 2,99 Euro*.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!