Richtig, ...es sind die Pommes ! (Ist aber schon vor längerer zeit erhöht worden).
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Also 1,39 Euro für so ein kleines Tütchen Pommes - auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Bei Burgerking.de kannst du dir doch Gutschein nach eigenem Gusto zusammenstellen?! So eine Karte gibt es (wenn überhaupt) nur als örtlich/zeitlich begrenzte Aktion. Wenn es nicht eine Urban Legend warAktuell gibt es bei Burger King aber einen 33%-Rabatt-Gutschein, also auch sowas wie deine Karte. Nimm 3, zahl 2 quasi. Gilt aber auf die gesamte Bestellung.
Eine Urbane Legende ist es nicht. Die Karten haben einige Leute in meine Freundeskreis. Habe sie auch selbst schon eingelöst
Wo gibt es den 33% Rabattgutschein? Das wäre ja genial.
-
Der Gutschein wurde bei uns mit der Reklame zusammen verteilt. Kann sein dass es eine örtlich begrenzte Aktion ist/war.
-
so eine karte hab ich auch, vll poste ich nachher mal ein bild
-
Gilt diese Karte nur regional? Oder auf Zeiten bzw. Produkte begrenzt?
-
Ist hier ein MC DONALDS und oder Subway Besitzer im Thread unterwegs?
Habe da ein paar kleine Vertragsfragen...
Bitte per PN!
Bzgl. der Pommespreise, an den Pommes werden 80% Gewinn gemacht, deutlich mehr wie bei den anderen Produkten!
-
Seit wann kann man denn morgens bei McDonalds bis 10:30 Uhr NUR noch den Frühstückkrams bekommen?
Wollte heute morgen um 10:15 Uhr mal eben nach einer langen Nacht einen Big Mäc einwerfen und wurde barsch abgewiesen...
Wer ist denn auf diese Schnapsidee gekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Seit wann kann man denn morgens bei McDonalds bis 10:30 Uhr NUR noch den Frühstückkrams bekommen?
In Paris ging es vor 10 Jahren schon nicht und hier in D hab ich es leider auch schon an vielen McD´s erlebt. Nur ganz wenige, meist Disconahe Betreiber, brutzeln auch morgens schon Buletten. -
Ich kenne es von je 2 McDs in Oldenburg und Bremen schon seit knappen 10 Jahren so, das man morgens (sogar bis 11 Uhr) NUR das Frühstückszeug bekommt....
Von daher wundere ich mich gerade, das es nicht überall so ist/war :confused: Ich hätte jetzt gedacht, das wäre Standard...
Kann man mal sehen, wie oft ich schon morgens dort war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!