Hallo,
kann es sein, dass die Flame-Hot-Wochen beim Burger King zu Ende sind? Ich habe nämlich heute bei einer Filiale draußen auf dem Schild irgendetwas mit BBQ gelesen....
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann es sein, dass die Flame-Hot-Wochen beim Burger King zu Ende sind? Ich habe nämlich heute bei einer Filiale draußen auf dem Schild irgendetwas mit BBQ gelesen....
Gruß
Tobias
Ich habe letztens eine andere Rabattkarte bekommen. 6 Burger zur Auswahl darunter Big King, Long Chicken oder Crispy Chicken. 3 Burger davon bekommt man für 6€.
@ Tob Die Aktionen laufen afaik immer einen Monat und da jetzt Februar ist.
ZitatOriginal geschrieben von BenB
Die Aktionen laufen afaik immer einen Monat und da jetzt Februar ist.
Das wußte ich nicht. Der Flame-Hot-Chicken war wirklich nicht schlecht.
EDIT: Und der Preis fürs Menü in Höhe von 3,99 EUR konnte sich sehen lassen.
Der Flame hot chicken war wirklich klasse ich hoffe den gibts noch ne Weile !
ZitatOriginal geschrieben von BenB
Ich habe letztens eine andere Rabattkarte bekommen. 6 Burger zur Auswahl darunter Big King, Long Chicken oder Crispy Chicken. 3 Burger davon bekommt man für 6€.
Hat letztens noch 5 EUR gekostet.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Hat letztens noch 5 EUR gekostet.
Gab es bei uns noch nie. Aber 5€ für drei Long Chicken finde ich günstig. Da wären mir auch 6€ egal.
Aber vielleicht auch ganz gut so. Sonst würde ich evtl. doch mal wieder hinpilgern und mich überfressen. Habe jetzt zwei Monate Burger-Braterei-Entzug hinter mir und das soll noch ne Zeit so weitergehen
-Andi-
Sind sie auch nicht. Haben zumindest mir nicht sonderlich geschmeckt.
Bei Aktionsburgern hat halt eindeutig Mc-D die Nase vorne...
Dafür hat BK den Whopper, der topps (meine subjektiv einschätzung) alles ;>
Also das letzte mal unzufriedne bei MC's war ich bei der letzten Monopoly aktion.. eigtl hab ich diese Ciabatta burger immer abgöttisch geliebt, aber diesmal ..
Es gab kein Ciabatta brötchen, sondern son normales - ok das war auch auf den fotos und so deutlich zu erkennen ..
Was jedoch nicht zu erkennen war, dass die Soße und damit der gesamte Burger so schmeckte als hätte man sie zuerst 10Minuten anbrennen lassen, danach auf den ungewischten Boden gekippt, reingespuckt, und dann erst auf den Burger gepappt.
Meine 2 Freunde und ich hatten alle das gleiche Menü, und alle Burger schmeckten so, da mc's jedoch total überfüllt und wir noch wohin mussten hatten wir keine Zeit uns angemessen zu beschweren.
Aufgegessen hat keiner von uns seinen Burger... er schmeckte wirklich zum erbrechen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!