Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    War letzten Samstag im Burger King und wollte den Steackhouse Burger probieren. Die Bedienung kannte den nicht auch der Schichtleiter wusste damit nichts anzufangen.

Mir wurde gesagt dies sei ein Versuchsrestaurant und so eine Art Big King XXL mit roten Zwiebeln und einem Rösti angeboten. War auch ganz lecker.

also kannte man den nachher doch?! :apaul:

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    also kannte man den nachher doch?! :apaul:

Ne ebend nicht.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Huhu kollege hat mir erzählt, dass es wohl ab nächste woche? Wieder nen chili burger gibt?

Ist das wieder der X-Tra Long Chili Cheese für 2,50 EUR vom letzten Jahr? Das war nämlich der bis dato beste BK Burger.. :D

Dann kann ich die tage nämlich meine nahrungsaufnahme nochmal reduzieren, bevor es ans mästen geht :D

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    Ist das wieder der X-Tra Long Chili Cheese für 2,50 EUR vom letzten Jahr? Das war nämlich der bis dato beste BK Burger.. :D

Das ist nicht korrekt.

Der beste Burger aller Zeiten war der riesige X-Tra Long Hot Chili für winzige 1,99 EUR. Der X-Tra Long Chili Cheese kam ein paar Monate später und war praktisch das Selbe, nur etwas mehr Käse und 50 Cent teurer. Er ist daher nur der zweitbeste Burger.

Aber warten wir erst einmal ab, ob es wirklich der zweitbeste Burger wird. Oder irgendeine Neukreation.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    So da ist er der X-Tra Long Chili Cheese für 2,99. Trotzdem geil.

Habe den immer ohne die Jalapenos bestellt. Einer der leckersten Burger, die ich je gegessen habe. Und das platzt mitten in mein Vorhaben beim FastFood kürzer zu treten ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hm, das enttäuscht mich jetzt etwas. Einerseits natürlich toll, dass es den (zweit)besten Burger wieder gibt. Andererseits finde ich den Preis gar nicht gut.

Sicher, im allgemeinen Vergleich zu den Mini-Burgern von McD usw. ist der Preis immer noch top und weit besser. Preis/Leistung stimmt immer noch. Aber es sind eben keine 2,49 EUR wie bisher und schon gar keine 1,99 EUR.

Aber es wird mich (leider :D) nicht davon abhalten, dass ich dem BK in den nächsten Tagen mehrere Besuche abstatten werde.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!