Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Die von Lidl also die Cheeseburger sollen gut sein und die gibt es im 2er Pack und das Patty ist bzw sollte Rind sein

Meinst du jetzt diese Mikrowellen Burger!?!?

Ich meinte eigentlich Burger aus der Tiefkühltruhe im 6, 8 oder 10 Pack/Tüte.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Kann mir jemand sagen wo man gute Burger für den Grill kaufen kann?!? Lidl, Plus ?!? Gibt es dort Rindfleischburger?

MfG
    HT

Ich empfehle Dir in erster Linie: Mach deine Patty selber! Faschiertes (bei euch wird es ja Hackfleisch genannt), mit einem Ei drinne, ein paar Gewürze nach wahl und ein wenig Semmelbrösel! Du wirst überrascht sein, wie schnell das geht und wie gut sie auch noch schmecken. Die Buns gibt's eh überall im Supermarkt zu kaufen!

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Mach die Pattys unbedingt selber - die ganzen Fertig-Pattys schmecken mir gar nicht und in ca. 15 Min hast du selber Rindfleischpattys gemacht...und kannst sie ganz nach belieben würzen und verfeinern.

• Danke für die Ratschläge, aber ich bin erlich gesagt zu faul um heute noch Frikos zu formen :p

Ich denke das ich zumindest heute auf ein fertig Produkt zurück greife.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich empfehle Dir in erster Linie: Mach deine Patty selber! Faschiertes (bei euch wird es ja Hackfleisch genannt), mit einem Ei drinne, ein paar Gewürze nach wahl und ein wenig Semmelbrösel!

Das gibt dann aber Frikadellen und kein Patty. Da gehört nur Rinderhack, Salz und Pfeffer rein.

Alternativ könnte man beim Selbergrillen gleich Filetfleisch nehmen, dann wirds noch leckerer.

• Habe vorgestern auch das Steaksandwich probiert und muss sagen es war nicht so der Burner.
    Die Sosse war für mich schon mal gar nichts (hätte besser vorher gelesen was das für eine ist) des weiteren war das Fleisch sehr zeh. Das selbe meinte mein Kumpel auch. Und was ich echt umverschämt finde ist der Preis.

ich hoffe der Xtra Long Chili Cheese kommt noch mal wieder das wäre super :)

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    ich hoffe der Xtra Long Chili Cheese kommt noch mal wieder das wäre super :)

stimmt, den fand ich auch super!
    viel Fleisch, viel Käse, würzig - und bestimmt total ungesund ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    stimmt, den fand ich auch super!
    viel Fleisch, viel Käse, würzig - und bestimmt total ungesund ;-)

Und vor allem für die Menge absolut günstig. ;)
    Das war einer der leckersten Burger, die ich bisher gegessen habe - und er war bezahlbar.... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!