Echt, da jibbet en lecker Schnitzel mit Pommes für, ist auch ein Fast Food.
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Martyn hat heute auch getestet.
Hab das New York Steak Sandwich aber mit folgenden Änderungen bestellt:
- Majonaise statt Dijonaise
- mit KäseWas das Brötchen betrifft muss ich sagen das es schon deutlich wertiger ist als die bei BK üblichen Buns, von "knusprig" wie es beworben wird ist keine Spur. Es erinnert geschmacklich viel mehr an ein übliches Aufbackbrötchen wie man es im Supermarkt bekommt.
Auch das Steakleisch ist qualitativ top, allerdings vorallem in Anbetracht des Preises deutlich dünner als von mir erwartet.
Geschmacklich war der Burger echt lecker, die Zwiebel vermitteln schon ein angenehmen Röstaroma sind aber trotzdem sehr mild, Tomaten kennt man ja, und der neue Feldsalat war auch lecker.
Ansonsten muss ich noch anmerken das der Burger gegen Ende begonnen hat Fett abzutropfen, bin aber nicht sicher ob es vom Fleisch oder den Zwiebeln kommt. -> Auf jeden Fall genug Servietten mitnehmen am Besten nichts auf dem Tablett ablegen.
Fazit: Ein echt leckerer Burger (deutlich leckerer als der McD M) den ein eigentlich gerne öfter bestellen würde, aber bei knapp 6€ Einzelpreis werde ich mich wohl zurückhalten, für das Geld bekommt man woanders auch was Leckeres.
-
Und wem (ver)traut man nun? Den Laien () oder Profi Martyn ()?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Martyn hat heute auch getestet.Auch das Steakleisch ist qualitativ top, allerdings vorallem in Anbetracht des Preises deutlich dünner als von mir erwartet.
Moin
soll ich Dir mal ein Steak grillen? Ich meine, das Fleisch ist alles, aber kein Steak!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Martyn hat heute auch getestet.Hab das New York Steak Sandwich aber mit folgenden Änderungen bestellt:
- Majonaise statt Dijonaise
- mit Käse...
Fazit: Ein echt leckerer Burger (deutlich leckerer als der McD M) den ein eigentlich gerne öfter bestellen würde, aber bei knapp 6€ Einzelpreis werde ich mich wohl zurückhalten, für das Geld bekommt man woanders auch was Leckeres.Dann setzt dich mal bei schönem Wetter (wohl nur dann geöffnet) in den Flieger und steuere HAJ an. Oben auf der Besucherterrasse kannst du dann für 3,80€ bei Mövenpick ein richtiges "Steaksandwich" probieren.
Schmackhaftes Baguette, bestrichen mit einem Kräuterfrischkäse, angeschmorte Schwiebeln und richtiges Steak. Nach Geschmack Senf oder Ketchup. Also durchaus ein gastronomisch hergestelltes Produckt für 3,80 €. (zuhause gegrillt ist natürlich immer besser )
Vielleicht sollten sich die Herren von BK und auch DU das dort angebotene FastFoodProdukt von Mövenpick als mögliches Vergleichsobjekt mal anschauen.Guten Appetit!
-
Dingens: Okay, wenn mans so sieht hast du schon recht, ein gegrilltest Steak ist schon was anderes, allerdings ist das Fleisch den New York Steak Burgers gegenüber den üblichen Hackfleichpattys schon ne gewaltige Verbesserung.
siemensianer: Extra wegen nem Burger nach Hannover fliegen mach ich wohl nicht, aber laut deren Homepage gibt es Mövenpick Restaurants u.a. auch in Weimar und Leipzig. Und in der Schweiz gibts auch n paar. Das liegt alles eher in meinem Gebiet.
-
Zitat
siemensianer: Extra wegen nem Burger nach Hannover fliegen mach ich wohl nicht, aber laut deren Homepage gibt es Mövenpick Restaurants u.a. auch in Weimar und Leipzig. Und in der Schweiz gibts auch n paar. Das liegt alles eher in meinem Gebiet.Ob die da aber auch eine Terrasse mit Grillstation betreiben War auch nicht ganz ernst gemeint mit dem extra Anreisen. Sollte nur zeigen, dass es eben auch anders geht, von SteakSandwichs zu sprechen, als das was BK gerade macht.
-
War heute mal bei "Udo Snack" in der Calwerstrasse in Stuttgart-City und muss sagen, vergesst Mc-Donalds oder BK, denn Udo's hat einfach Stil! 5x5m groß, ausgeschmückt mit Konzertplakaten u.Ä., Rockmusik im Hintergrund und sehr nette, intelligent wirkende Bedienung. Achja, und die Burger schmecken spitzenmäßig und werden frisch auf Bestellung zubereitet. Habe einen Cheeseburger für 2,70€ gegessen und war danach relativ satt, sowas ist mir bei den großen Ketten noch nie passiert=)
-
Moin,
ich möchte heute abend evtl mal wieder den Grill anschmeißen.
Angedacht sind aber für heute mal Burger!!! Kann mir jemand sagen wo man gute Burger für den Grill kaufen kann?!? Lidl, Plus ?!? Gibt es dort Rindfleischburger?
MfG
HT -
Die von Lidl also die Cheeseburger sollen gut sein und die gibt es im 2er Pack und das Patty ist bzw sollte Rind sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!