Der allgemeine FastFood - Thread

• @ real_proximus

Dito ! Habs auch gerade gefuttert, nur die Soße dazu ist lasch. Irgendeine Buttermilch blabla Soße.

Nix geht über Mexican Southwest :top:

Gruß
    Händy-Män

• Ich hab mir vor kurzem auch ein ganzes von meinen 2 Sammelkarten gegönnt. War mit Mexican Southwest ziemlich lecker. :top:

Scheint in der Zubereitung auch etwas aufwendiger zu sein. Das Hähchenfleisch wird getrennt erhitzt.

Kann es sein, dass die großen Softdrinks nur für die Sammelkarten-Einlöser erfunden wurden? Man muss ja einen solchen kaufen, um die Karten einlösen zu können. Wer kauft sich einen großen Becher, wenn die anderen auch kostenlos nachgefüllt werden können? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Scheint in der Zubereitung auch etwas aufwendiger zu sein. Das Hähchenfleisch wird getrennt erhitzt.

Das kommt drauf an, ob Du das Teil getoastet oder ungetoastet haben willst. Wenn es ungetoastet gemacht wird, muß man das Fleisch natürlich getrennt erhitzen. Bei getoasteten Teilen fällt das aus.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Muss heute mal ein Lob für die recht neue, vermutlich Franchise-geführte Mc-Donalds Filiale in Bietigheim-Bissingen aussprechen:

Neben dem innenarchitektonisch sehr anregendem Bau (das neue Mc-D. Standardhaus?), der sowohl industrielle (Stahlträgerimitationen) als auch moderne Elemente (Decke, Einrichtung) erhielt, hat der Filialleiter wohl beim Einstellen auch auf das äußere Erscheinungsbild der Angestellten geachtet ( :D ). Außerdem war alles 100% sauber und aufgeräumt, es war nicht das übliche Gelärme und Gepiepe zu vernehmen. Desweiteren hatte der BigRösti mehr drauf, als eigentlich vorgesehen ist, nämlich noch eine Lage Salat und Zwiebeln=)

Es gibt also durchaus Unterschiede bei den einzelnen Filialen...

Gruß Dave=)

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    ... 4,49 EUR für ein einzelnes 15cm-Sub werde ich ... nicht zahlen.

9 - in worten: neun - mark für ein popeliges gummibaguettesandwich - die hamse doch nich mehr alle :( :mad: .

In diesem zusammenhang würde mich mal interessieren, ob meine erinnerung richtig ist, daß es bei McD zu DM-zeiten niemals einen aktionsburger jenseits der 5,95 DM gab ? Seit teuroeinführung kosten die ja üblicherweise 3,95 EUR und mehr .... so gut ich den McRösti finde: bei acht mark für 'nen burger hört der spaß einfach auf.

Falls ich mich recht erinnere, gibt's hier doch ein paar insider. Könntet Ihr nicht zur erinnerung an die alltägliche abzocke mal ein paar "historische" preise her 'reinstellen ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Falls ich mich recht erinnere, gibt's hier doch ein paar insider. Könntet Ihr nicht zur erinnerung an die alltägliche abzocke mal ein paar "historische" preise her 'reinstellen ?

Der BigMac hat mal 4,20 DM gekostet, das muss ca 1990 gewesen sein. 1996 habe ich [in Hongkong :P] für umgerechnet ca. 1,20DM BigMacs gegessen.
    Aber bei aller Nostalgie zur DM, damit sollte irgendwann mal Schluss sein! Seit nun 6 Jahren gibts die Gehälter in Euro, da machts nicht viel noch in DM zu rechnen, oder?
    2000 DM waren auch mal ein anständiges Gehalt, mit 1000 EUR kommt man heute nicht weit.

Am Fastfood (hallo Discounter, Gammelfleisch etc.) sieht man es, ebenso am wöchentlich Lebensmitte-Einkauf: die Reallöhne stagnieren während die Kosten für Dinge des alltäglichen Bedarfs weit über der offiziellen Inflation steigen. Aber auch das hat irgendwann ein Ende ... :-P

Wer bei BurgerKing oder Subway ohne "Gutschein" essen geht, verpulvert immer unnötig Geld. Das sollten schon die regelmässigen Postwurfsendungsbeilagen klar machen. Mindestens bei BK kann man sich doch alle möglichen Gutscheine auch jederzeit bei Bedarf selbst drucken, über deren Homepage.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Also ich kenn noch Preise für einen McChicken von 4,50 DM. Das war, glaub ich, 1999. Die Menüs kosteten 6,95 bzw. 7,95 DM, wenn ich mich recht errinnere.

Wurde der Big Tasty abgeschafft? Ich hab den letztens nicht mehr im Angebot gesehen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Bei Burgerking gibts jetzt in vielen Lokalen in Bayern die Burgermeister-Wahl 2008:

3 Burger für 5 €

z.B. 3 Long Chicken

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Wurde der Big Tasty abgeschafft? Ich hab den letztens nicht mehr im Angebot gesehen.

Ist der nicht nur immer temporär erhältlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!