Also ich kann bei unserem BK in die Küche sehen und dort wird nichts in der Mikrowelle aufgewärmt wenn ich was bestelle
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Wo im TV? Welche Sendung, welcher Sender?weis ich nicht mehr (irgendwas Privates aus der 2. Reihe: Pro7, Kabel1, RTL2 oder so) - war irgendwann in den letzten 4 Wochen.
Bin auch nur beim zappen drüber gestolpert, hatte gesehen wie die das Fleisch aus der Mikrowelle raus genommen haben (kann natürlich auch ein anderes Gerät mit Mikrowellenoptik gewesen sein - Heisluftofen oder so) und anschließend wurde ein fertiger Burger über die BK Theke raus gegeben.
Ging glaub mal wieder um jemanden der auf Job suche war und getestet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hatte neulich im TV gesehen das bei BK das Fleisch in der Mikrowelle aufgewärmt wird. Kann jemand dazu was sagen?Ich war immer der Meinung das kommt direkt vom Grill und mag den Gedanken an aufgewärmtest (Hack-!)fleisch nicht so sehr.
Ja, das habe ich auch schon in zwei BKs gesehen.Das FLeisch wird aber zuerst schon richtig auf dem Grill gegrillt und dann erst wird der fertig belegte Burger/Whopper in einer Art Ofen heiss gemacht, da der Burger andernfalls zu schnell kalt wird.
Ob das eine Mikrowelle ist, kann ich jetzt auch nicht sagen. Müsste man mal fragen.Das gab es mal einen Aktionsburger bei BK, keine Ahnung wie der hiess, der wurde tatsächlich auf offener Flamme gegrillt die man von der Theke aus sehen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
weis ich nicht mehr (irgendwas Privates aus der 2. Reihe: Pro7, Kabel1, RTL2 oder so) - war irgendwann in den letzten 4 Wochen.
...
Ging glaub mal wieder um jemanden der auf Job suche war und getestet wurde.Dann dürfte das nicht BK, sondern McDonalds gewesen sein. Da wurde vor ein paar Wochen eine 60minütige "Reportage" über Jobsucher gesendet. War auf RTL, also Proll-TV in der 1. Reihe.
Wurde hier auch diskutiert. War vermutlich im "The Real McD..."-Thread. Oder sogar in diesem hier.
-
Es war definitiv BK und es ging darum, dass das Felisch zwar vorher unter (!) offener Flamme gegrillt wurde, dann aber die Buletten erstmal gesammelt und gelagert wurden. Sobald ein Burger bestellt wird werden diese tatsächlich in einer Mikrowelle mitsamt einer Hälfte des Brötchens erwärmt.
Der Fillialleiter meinte, dass das Fleisch eine bestimmte Temperatur haben müsse, wenn es raus geht (ich glaube 65°) und dies nur mit der Mikrowelle machbar wäre. -
Also in allen mit bekannten BK gibt es Mikrowellengeräte und die werden auch benutzt. Was die da reinschmeißen weiß ich nicht genau, ich meine aber z.B. schon mal das Fleisch vom Crispy Chicken und auch Long Chicken drin gesehen zu haben. Zuerst wird das Fleisch aber frittiert bzw. Beef gegrillt (den Grill mit offenen Gas-Flammen sieht man auch)
-
Yep, das kann ich bestätigen.
Ich haben auch schon einen Cheeseburger aus der Mikrowelle bekommen. Scheinbar wird, wenn nicht so viel los ist, das Zeug bei Bedarf, komplett (mit Papier) wieder aufgewärmt. Der Burger war dann auch entsprechend heiß. :flop:
-
Der wird nicht neu "aufgewärmt" wenn er mal kalt werden sollte.. keine Ahnung warum die das machen, aber Burger über der Zeitspanne werden weggeworfen.
-
Re: X-tra Long Chili Cheese
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Endlich wieder einmal ein nahezu perfekter Burger.Kostet leider nicht ganz die 1,99 EUR vom besten Burger aller Zeiten namens X-tra Long Hot Chili. Aber immerhin 2,49 EUR sinds.
Preis/Leistung ist damit top und der Geschmack ist auch 1a. Sehr käsig, sehr fleischig, groß, scharf und wirklich sättigend. Nur einen Tick zu fettig. Mein absoluter Lieblingsburger zur Zeit, weiß schon gar nicht mehr wie viele ich davon in der letzten Woche schon hatte.
Vielen Dank für die gute Empfehlung, die ich nur weitergeben kann: Gerade eben das erste Mal gegessen und gleich noch einen hinterher gekauft. Wirklich lecker, angenehm scharf und man hat auch bei dem Wetter genug im Magen, um nicht in ein paar Minuten schon wieder Hunger zu haben
-
Mikrowelle
Es ist so....bei BK wird das Fleisch in der Mikrowelle aufgewärmt. (meist im fertigen Burger...ausser frisches Gemüse etc). Mein Kumpel hat da 2 Jahre gearbeitet und mir das mehrfach bestätigt. Ist aber eigentlich kein geheimnis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!