Der allgemeine FastFood - Thread

• na ja, zwei für den preis von einem gibt's gerade mal auf big mac und chicken nuggets. Oder, immer noch ungeklärt, bezog sich msab's post auf einen anderen der hier angesprochenen läden (BK? nordsee?) ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Wo kriege ich die Saucen von SubWay her? speziell die Mexican Southwest :top:

Würde mich auch mal interessieren.

• Ich muss mich jetzt auch mal mit einer etwas ungewöhnlichen Frage an euch wenden:

Weiß jemand, wo man den Burger King Pfeffer kaufen kann?

Dem ein oder anderen werden bei BK sicher schon die kleinen Tütchen mit Pfeffer & Salz aufgefallen sein. Insbesondere vom Pfeffer bin ich sehr angetan, da er im Gegensatz zum gemahlenen Pfeffer aus dem Supermarkt nicht einfach nur scharf sondern eher mild und sehr aromatisch schmeckt.

• Da liegen doch immer massenweise Pfeffer Tütchen rum, nimm doch einfach welche mit :D

Und wenn du n schlechtes Gewissen hast, packste halt n größeren Betrag als den Wechselcent in die Spendenboxen die da immer rumstehen :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Dem ein oder anderen werden bei BK sicher schon die kleinen Tütchen mit Pfeffer & Salz aufgefallen sein. Insbesondere vom Pfeffer bin ich sehr angetan, da er im Gegensatz zum gemahlenen Pfeffer aus dem Supermarkt nicht einfach nur scharf sondern eher mild und sehr aromatisch schmeckt.

:top: Da kann ich nur zustimmen! Wenn man den im freien Handel bekäme, würde ich mir da auch schnell eine Packung zulegen! Der Pfeffer beim BK ist deutlich grobkörniger, und sehr schmackhaft mild.

Einen Beutel vollmachen und dafür Spenden ist sicher nicht im Sinne von BK.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Gelegentlich habe ich mir mal 2-3 Tütchen eingesteckt aber zum einen finde ich das BK gegenüber nicht ganz fair und zum anderen sind die Tütchen auch ruck-zuck aufgebraucht.

Jedenfalls habe ich eben mal über das Kontaktformular eine Anfrage losgeschickt. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier posten.

• Hatte neulich im TV gesehen das bei BK das Fleisch in der Mikrowelle aufgewärmt wird. Kann jemand dazu was sagen?

Ich war immer der Meinung das kommt direkt vom Grill und mag den Gedanken an aufgewärmtest (Hack-!)fleisch nicht so sehr.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!