Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Also die Filialen von MC Donalds, die ich regelmäßig aufsuche, können sich offensichtlich trotz des Rauchverbots nicht über mangelnde Kundschaft beschweren - sie sind nämlich (auch abends) gut gefüllt; meistens sogar so voll dass ich keinen Platz mehr bekomme.

Du und die entsprechenden McDonalds Filialen seid ja auch Bestandteil der realen Welt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Also die Filialen von MC Donalds, die ich regelmäßig aufsuche, können sich offensichtlich trotz des Rauchverbots nicht über mangelnde Kundschaft beschweren - sie sind nämlich (auch abends) gut gefüllt; meistens sogar so voll dass ich keinen Platz mehr bekomme.

McDonalds war und ist ja auch keine Kneipe oder Restaurant. Selbst Raucher rauchen da nicht gerne, weils auch garnicht zur schnelllebigen Atmosphäre passt-ich zumindest mochte da noch nie rauchen und halte mich da auch nicht lange auf. Die Luft ist bei McDonalds auch ganz ohne Rauch nicht besonders dolle.

• Sagt mal, könnt ihr bestätigen, dass es die Chilli Cheese Nuggets nicht mehr bei Burger King gibt? :flop:

War immer so ein Fan davon, und als ich heute zu BK ging, sagte der Herr dort, dass es sie nicht mehr gibt, warum, bzw., ob nur regional oder bundesweit, das konnte er mir leider auch nicht sagen.

Gruß,
    Sebi

• Habe gerade eben am Drive in danach gefragt. Gibts bei BK in München nicht mehr! Aus welcher Gegend hast du deine Aussage?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Sind auch auf der Homepage nicht mehr zu finden :flop:

Sehr Schade, das waren meine Lieblinge :(

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Sagt mal, könnt ihr bestätigen, dass es die Chilli Cheese Nuggets nicht mehr bei Burger King gibt? :flop:
    ,
    Sebi

DOH :mad: Jetzt gibt es keinen grund mehr für mich nach BK zu gehen :flop:

• Die Chilli Cheese Nuggets gibts doch schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr, wenn ich mich nicht irre.

Ich fand die auch immer sehr, sehr lecker. :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nö, hab die noch Ende Juli gegessen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!