Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Den Schrimpburger fand ich richtig lecker, die Knoblauch-Zitronensoße hat super zu den Schrimps gepasst.

Frechheit ist wohl das Größe/Preis Verhältnis.

McD ist echt teuer geworden. Die billigen Zeiten sind leider vorbei. Die 1€-Produkte sind ok, aber nicht der Renner eben.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    McD ist echt teuer geworden. Die billigen Zeiten sind leider vorbei.

Wie sagt ein Sprichwort? Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Den Schrimpburger fand ich richtig lecker, die Knoblauch-Zitronensoße hat super zu den Schrimps gepasst.

Frechheit ist wohl das Größe/Preis Verhältnis.

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen,...
    Was hat man dir denn für diese Köstlichkeit abgeknöpft, ruag?

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

• im Menü afair die obligatorischen 5,69. Für die Größe des Burgers imho eine Frechheit, trotz der im Vergleich zum normalen Rindfleisch teureren Basis.

Immerhin hat es der Schrimpburger in meine TOP5 Rangliste von Burgern geschafft.

Jetzt müssen nur noch der McBacon, TexasMac, McRöstie und eben der Schrimpburger (-1,50€) dauerhaft im Angebot sein und McDo hat einen treuen Kunden gewonnen. ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    McD ist echt teuer geworden. Die billigen Zeiten sind leider vorbei. Die 1€-Produkte sind ok, aber nicht der Renner eben.

Aber dafür, dass McD alle Restaurants inzwischen komplett rauchfrei hat und man nun nicht mehr zum mitrauchen gezwungen wird, und man auch immer noch gut bedient wird, kann ich persönlich die höheren Preise durchaus verkraften.

Zumal der Gast dort immer noch König ist, im Vergleich zu herkömmlichen Gasthäusern, Restaurants. Wer mal ein Essen reklamiert hat zb versalzen oder kalt, der weiss was ich meine. ;)
    Bei McD wurde mir in solchen Fällen immer anstandslos ein Ersatz ausgehändigt - ohne wenn und aber. :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Im Endeffekt sind die Preissteigerungen bei MC ja noch im normalen Rahmen, bei anderen Restaurants ist die Steigerung weitaus höher.
    Trotzdem ist es "komisch" für einen wirklich kleinen Burger, Coke und Pommes ~12 Mark zu zahlen.

Naja, vielleicht auch typisch Deutsch beim lesen der Speisekarte den rechten Teil nicht zu übersehen bzw. rechts ein Limit zu setzen und dann links schauen was man dafür bekommt. ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber dafür, dass McD alle Restaurants inzwischen komplett rauchfrei hat und man nun nicht mehr zum mitrauchen gezwungen wird, und man auch immer noch gut bedient wird, kann ich persönlich die höheren Preise durchaus verkraften.

Aber das das bedeutet auch tagsüber noch mehr quengelnde Kleinkinder und abends/nachts gähnende Leere.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber das das bedeutet auch tagsüber noch mehr quengelnde Kleinkinder und abends/nachts gähnende Leere.

Lieber hab ich 20 quengelnde Kleinkinder um mich rum anstatt einen Raucher! Ich denke in deiner Welt bricht ab dem 01.08 eh das komplette Gastronomiegewerbe wie ein Kartenhaus zusammen :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Lieber hab ich 20 quengelnde Kleinkinder um mich rum anstatt einen Raucher! Ich denke in deiner Welt bricht ab dem 01.08 eh das komplette Gastronomiegewerbe wie ein Kartenhaus zusammen :rolleyes:

Der Verlierer ist eher der Staat, den der bekommt dann nur noch 7% statt 19% Umsatzsteuer und die Kommunen dürfen sich dann um die zusätzliche Müllentsorgung kümmern. :D

• Also die Filialen von MC Donalds, die ich regelmäßig aufsuche, können sich offensichtlich trotz des Rauchverbots nicht über mangelnde Kundschaft beschweren - sie sind nämlich (auch abends) gut gefüllt; meistens sogar so voll dass ich keinen Platz mehr bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!