ZitatOriginal geschrieben von oo7x
...in Mcges geht...
Was ist das? :confused: Ein örtlicher türkischer Dönerspezialist? Nichtmal Google kennt den?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
...in Mcges geht...
Was ist das? :confused: Ein örtlicher türkischer Dönerspezialist? Nichtmal Google kennt den?
Vielleicht umgangssprachlich für MC Donalds
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Wo lebst du? Vermutlich hinter dem Mond....
Aber diese Frage zu stellen ist ganz grosser Sport...
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Vielleicht umgangssprachlich für MC Donalds
Umgangssprachlich wo? Aber doch sicher nicht in DE.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Wo lebst du? Vermutlich hinter dem Mond....
Aber diese Frage zu stellen ist ganz grosser Sport...
In Deutschland. Und Du?
Tut mir ja leid, dass ich keine krass Gangsta-Sprache beherrsche. Dieser Ausdruck ist mir eben neu und, wie bereits erwähnt, das ist er auch Google.
Ich denke daß ist eine schriftliche Verklitterung von "Mäcces"
@leibi: Es geht wohl auch eher um deine Art und Weise...
Und er meint sicherlich "Mägges"
jap meint er wohl, und der chickenwrap schmeckt wirklich gut!
Hab mir grad mal nen provisorischen Chicken Wrap gebrutzelt, schmeckt eigentlich ganz gut, aber die Soße ist halt noch nicht so perfekt.. wisst ihr, was so ähnlich wie die vom McD schmeckt?
Burger King 3für 5 Aktion
Hallo!
Hatte heute in meinem Briefkasten nen Gutschein für Burger King.
3 Burger nur 5 Euro (Whopper, Long Chicken, Big King, Crispy Chicken, Double Cheeseburger und Fish King zur Auswahl) sowie
5 Burger nur 8 Euro. Gilt wohl nur in der einen Filiale oder kennt von euch auch jemand die Aktion? Auf der Homepage ist nämlich nichts zu finden...
Grüße!
sind nur regionale aktionen. Gibt es bei "uns" auch öfters
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!