Der allgemeine FastFood - Thread

• Der Rodeo BBQ-Burger ist einfach hammer! Jam, jam! Gibt es eigentlich bei jedem Burger King 10% als ADAC-Mitglied?

• Hallo,

ich war jetzt auch mal im Vapiano und fand es wirklich gut! Nur die Portionen könnten etwas größer sein. Aber immerhin bezahlt man für eine wirklich gute. frische, schnelle Pizza/Pasta nicht viel mehr als bei MC oder BK.

Auch noch erwähnenswert: Buffalo-Grill. Gibt es leider nur in Frankreich und Spanien, mit den entsprechenden Preisen. Dafür schmeckt vor allem die Grillsauce himmlisch, und auch die Steaks sind köstlich...

Gruß Dave

• Burger King hat im Moment IMHO ganz nette Gutscheine auf der Homepage...

2 Big King oder 2 Crispy Chicken für 2,99 €, also 1,50 € pro Stück. Da stimmen Preis/Leistung noch.

Oder auch eine Abwandlung von der aktuellen Aktion mit 2 Double Cheeseburger, Pommes und Getränk für 4,99 €.

• Die 10%-Rabatt-Aktion bei BK im Drive-In für ADAC Mitglieder läuft übrigens noch (hier hieß es ja mal nur bis 30.09.06). In der aktuellen Motorwelt wird sie bis 31.03.07 beworben.

Abgelaufene ADAC-Karten gehen übrigens auch (von einer evtl. strafrechtlichen Relevanz einer solchen Praxis mal abgesehen).

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Vapiano kenne ich aus Düsseldorf. Naja, was soll man sagen, beim guten Geheimtipp-Italiener, von dem es eigentlich in jeder größeren Stadt 2-3 geben sollte, schmeckt es deutlich besser. Vapiano ist natürlich zu allererst chic durch exponierte Standorte, das modernistische Konzept mit Verzehr-Chipkarte und verschiedenen Catering-Inseln, aber so richtig durchgeschlagen hat die Begeisterung bei mir nicht. Getränke sehr teuer, Gerichte auf dem Papier gewollt innovativ (erinnert irgendwie an die kulinarische Mode in London), schmeckt unterm Strich aber doch irgendwie konventionell.
    Mag in fremden (im Sinne von unbekannten) Großstädten ein vertretbarer Nenner sein, aber in Düsseldorf kenne ich 10 bessere Möglichkeiten, auf diesem Preisniveau etwas zu essen.

Vapiano:
    Es gibt Schlimmeres. Es gibt aber auch deutlich Besseres.
    Diesen Buzzer finde ich ziemlich lächerlich. Dafür, dass es eigentlich Selbstbedienung ist, springen ziemlich viele Kellner rum. Und man muss trotzdem so lange wie in einem normalen Restaurant auf sein Essen warten. :flop:

Lieber neureich, als nie reich.

• Hi Zusammen,

kleiner Tipp von einem SUBWAYaner, bei Subway in Bayern gibts momentan ne Coupon-Aktion, da gibts zwei zum Preis für einen (ausgewählte Subs) und frei wählbare SUBs in günstigen Menüs!

Einfach mal in den nächsten SUBWAY Laden gehen und fragen obs noch BOGO-Gutscheine gibt ( steht für Buy One, Get On free).

Des weiteren gibt es jeden Tag eine anderes "SUB des Tages" für 2,49€, für 1,-€ gibts dann auch noch ein Getränk dazu. Mein Lieblingssub gibts immer Montags, das Italian B.M.T.

Kleiner Vorgeschmack:SUBWAY-Seite

Was ich hier in D echt vermisse ist Taco Bell, ist einfach was anderes, aber scheinbar lässt sich das Konzept hier nicht umsetzen!

Gruß

Oatflake

• Presse: McDonalds Deutschland erwirtschaftet Rekordergebnis in 2006

Quelle: McDonalds Deutschland Inc.

Passend hierzu der Kommentar in der Diskussion um ein Rauchverbot, dass bei einem Rauchverbot die Gästezahlen und Umsätze zurückgehen.

Angesichts dieser Rekordzahlen zeigt das doch eines ganz deutlich:
    die Umsätze in rauchfreien Restaurants gehen eben nicht zurück. Ganz im Gegenteil - die Umsätze gehen deutlich nach oben weil die (jungen) Gäste sich in einer sauberen, rauchfreien Atmosphäre deutlich wohler fühlen, und eben auch mehr konsumieren als früher, wo noch überall geraucht werden durfte.

Übrigens: bis 31.03.2007 sind alle Restaurants in Deutschland dann komplett rauchfrei. Unabhängig davon was die Politik auf den Weg bringen wird.
    :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo Leute,

wenn ihr demnächst mal wieder in Mcges geht, probiert mal den Chicken Wrap. Zwar etwas klein, aber sehr lecker. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!