Der allgemeine FastFood - Thread

• Solche Aktionen werden öfter mal wiederholt. Mich wundert es nur, daß ausgerechnet diese Aktion wiederholt wird, weil ich mich erinnern kann, daß schon beim ersten Mal alle sich einig waren, daß die Burger nix taugen.

Vielleicht haben sich die Mc-Chefs gedacht: Nach der Asia aktion kann man den Kunden jeden Müll andrehen, das schmeckt immer noch besser als das vorherige :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Rodeo BBQ: 2 Scheiben Beef, Käse, 2 King Nuggets, BBQ Sauce;

Das ist dan doch ein Doublemeat Burger ;)

• Wobei das totaler Quatsch ist, denn auf dem Rodeo BBQ sind keine King Nuggets! Das was du da als King Nuggets betitelst sind Onion Rings, Martyn :)

Die übrigens eklig sind :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ich mag Onion-Rings sehr. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :rolleyes:

Das hat doch niemand gesagt :confused:

Jeder kann doch selbst entscheiden ob er etwas mag oder nicht. Und ich mag die Dinger nunmal nicht, bin ICH deswegen ein schlechter Mensch?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ist ja eigentlich ein Fastfood Thread, da sollte meine Frage auch passen können.

Wie findet ihr denn Oreos? Dass sind kleine schwarze Kekse, mit weisser Milchfüllung. Finde die Dinger schon fast gefährlich geil :D.

Wenn ihr die noch nicht probiert habt , müsst ihr das unbedingt tun!!!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Der Rodeo BBQ ist sch***. Furztrocken das Ding und halb so hoch wie auf dem Plakat....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich fand den Rodeo nicht zu trocken, aber von dem Käse habe ich nix mitbekommen - hätte ich ihn nicht gesehen hätte ich nicht geglaubt, dass da eine Scheibe drauf ist. Das Gute ist Mal wieder, dass mich ein Maxi-Menü nur 3,50€ mit Studentenrabatt gekostet hat ;)

Aber kann es sein, dass es auch mal einen 99er mit Onion-Rings drauf gab? Oder zumindest einen anderen Burger.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ist ja eigentlich ein Fastfood Thread, da sollte meine Frage auch passen können.

Wie findet ihr denn Oreos? Dass sind kleine schwarze Kekse, mit weisser Milchfüllung. Finde die Dinger schon fast gefährlich geil :D.

Wenn ihr die noch nicht probiert habt , müsst ihr das unbedingt tun!!!

Gibt es die mittlerweile im regulären Handel oder nur über einen Importhändler?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    ...dass mich ein Maxi-Menü nur 3,50€ mit Studentenrabatt gekostet hat ;)
    ...

was soll denn das sein, und wie bekommt man den als Student?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!