Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ebenso! :D Wenn ich morgen in Hannover einen STARBUCKS finden sollte, werd ichs mal versuchen...
    Wie gut, dass man die Simpsons kennt, man kennt ja die lustigen Wortspielchen. "Ein Latte Macchiato für Fetter Dick Karsch!" und so... :D

Wirst du hier (in Hannover) aber nicht finden. ;)

• Die haben doch 'nen nassen Helm auf :flop: Gut, dass ich keinen Kaffee mag.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ebenso! :D Wenn ich morgen in Hannover einen STARBUCKS finden sollte, werd ichs mal versuchen...
    Wie gut, dass man die Simpsons kennt, man kennt ja die lustigen Wortspielchen. "Ein Latte Macchiato für Fetter Dick Karsch!" und so... :D

Die Starbucks sind imho wirklich rar gesäht. Die einzigen zwei Starbucks Läden wo ich ab und an mal vorbeikomme sind in Nürnberg am Hauptmarkt und in Zürich beim Central. War aber da noch nie drin. Und in München (Münchner Freiheit?) und Jena (Jentower?) dachte das ich schonmal das Starbucks Logo gesehen hätte.

Aber muss man da dann bei der Bestellung den Namen nennen? Bei den Simpsons kenne ich es nur das Bart immer bei Moe anruft, aber nicht mit Starbucks.

• in Stuttgart hat es auch einen Starbucks im HBF, war aber noch nicht drin seit der Eröffnung.
    Aber könnt ihr mir mal sagen, was es da so besondres drin geben soll.
    War mal in Berlin und noch woanders (glaube HD) und das einzige was da besonders war war der hohe Preis.
    Evtl gibts ja etwas das man unbedingt probieren sollte.

gruß markus

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Starbucks sind imho wirklich rar gesäht. Die einzigen zwei Starbucks Läden wo ich ab und an mal vorbeikomme sind in Nürnberg am Hauptmarkt und in Zürich beim Central. War aber da noch nie drin. Und in München (Münchner Freiheit?) und Jena (Jentower?) dachte das ich schonmal das Starbucks Logo gesehen hätte.

Aber muss man da dann bei der Bestellung den Namen nennen? Bei den Simpsons kenne ich es nur das Bart immer bei Moe anruft, aber nicht mit Starbucks.

In Nürnberg gibt es bereits 3 Starbucks in der Innenstadt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wirklich? Da bin ich dann noch nicht vorbeigekommen.

Aber eins würde in Nürnberg reichen, da hätten sie dann jeweils eins nach Amberg und Weiden bauen sollen.

• wer hat schon mal die neue Burger bei Burger King probiert? Der Grill Steakhouse XXL sieht ja lecker aus

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In Nürnberg gibt es bereits 3 Starbucks in der Innenstadt.

ich war am wochenende in köln - ich hatte das gefühl, dass es dort ca. 200 starbucks zu geben scheint....

ansonsten iss kölle eine echt nette stadt...*lob*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!