Der allgemeine FastFood - Thread

• Xtra Long BBQ/Cheese

Na? Hat einer von euch den/die Burger mal probiert?

Ich hatte laut meiner Bestellung, der Quittung und der Packungsaufschrift inzwischen beide. Aber irgendwie war auf beiden ordentlich Käse und BBQ-Sauce drauf. Gehört das so? Wo ist dann der Unterschied zwischen denen? Oder wollten die mir nur eine Freude machen und haben mir ein Mix aufgetischt? :D

P.S.: Abgesehen davon... der/die Burger sind mal wieder total ihr Geld wert. :top::top:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hatte neulich auch den X-tra long BBQ... Hat mir sehr gut geschmeckt, Richtig voll im Geschmack, und die BBQ Sauce ist auch super... Wenn man Bacon draufnimmt wirds sogar noch besser :D

Muss auch mal den X-tra Long Cheese testen, sieht auch lecker aus ;) BurgerKing schafft es irgendwie immer bei den Aktionen bessere Burger als Mäces herzustellen :p

Freunde der Sonne

• Darf in dem Thread auch über STARBUCK´S diskutiert werden?
    Die Namen der Produkte finde ich nämlich zum K**zen.
    Schlimm ist auch, dass einem alle sofort duzen.
    Jetzt muss man auch noch einen Namen bei der Bestellung angeben.
    Dann schreit eine Angestellte dann in den Raum: "Einen Cream Caramell Latte, tall, to go für Horst Uwe" :flop:
    Oh, jeh,...meine Güte...
    Und das Ganze auch noch zu Phantasiepreisen...

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

• Zitat

Original geschrieben von peterundpaul
    Jetzt muss man auch noch einen Namen bei der Bestellung angeben.
    Dann schreit eine Angestellte dann in den Raum: "Einen Cream Caramell Latte, tall, to go für Horst Uwe" :flop:

Ich glaub ich sollte doch mal langsam dem Starbucks hier einen Besuch abstatten, das würd ich ja gerne mal mit erleben... :D

• Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Filialbeschwerde bei der Burger-King Zentrale? Gibt es da eine persönliche Rückmeldung oder nur einen Textbaustein?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich glaub ich sollte doch mal langsam dem Starbucks hier einen Besuch abstatten, das würd ich ja gerne mal mit erleben... :D

Ebenso! :D Wenn ich morgen in Hannover einen STARBUCKS finden sollte, werd ichs mal versuchen...
    Wie gut, dass man die Simpsons kennt, man kennt ja die lustigen Wortspielchen. "Ein Latte Macchiato für Fetter Dick Karsch!" und so... :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wie gut, dass man die Simpsons kennt, man kennt ja die lustigen Wortspielchen. "Ein Latte Macchiato für Fetter Dick Karsch!" und so... :D

Nein, wenn dann wie bei KoQ:
    "Mallecken, Will Mallecken!" :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ebenso! :D Wenn ich morgen in Hannover einen STARBUCKS finden sollte, werd ichs mal versuchen...

Einen grossen Kaffee bitte. Wilma Ficken. :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!