@Dinges:
Ich glaub ich fahr gleich auch mal zur BK, aber erstmal muß ich unbedingt Desparative Housewives gucken... Also meine Meinung gibts dann morgen früh!
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Sehr enttäuscht war ich von den Bacon Cheese Nuggets, die sind geschmacklos im Vergleich zu den Chilli Cheese Teilen, von denen ich ja ein großer Fan bin.
Bacon Cheese Nuggets hört sich doch schonmal ganz gut an, glaub Chilli wär mir zu scharf. -
Moin
ja, gut angehört hat es sich...dann wars aber auch schon vorbei. So, als hätte der Koch das Salz vergessen, der Käse total gummiartig..ne, das ist nix für den Dingens.
Grüße
Der Dingens -
Wie sind denn die Preise bei dem neuen Angebot? Wenn möglich jeweils mit und ohne Menü.
Ich hoffe ja immer noch auf einen würdigen Nachfolger für den super Xtralong Hotchili für 1,99 EUR.
-
So, komme doch noch heute zu TT:
Big Cheesy Bacon XXL Menü 5,49
Cheese Bacon Nugget Teile 1,99 (ok, 1 vom Cheffe probiert )Also der Burger war jetzt nicht sooo doll. Tomate, Käse, 2x Beef und nochmal Käse... Hatte irgendwie nur Fleischgeschmack mit dem leckeren Käse. Bacon war zu wenig drauf! Naja, ich sag mal 2-
-
Es gibt den Cheesy Bacon auch noch als double für 4,79€ im Menü.
-
Mist, hatte meine Frage gestellt, bevor ich auf der Homepage geschaut habe, ob das Angebot inzwischen angezeigt wird. Und dort stehen die Preise auch.
Naja 2,99 Einzelpreis (bzw. 4,19 für den XXL) finde ich jetzt nicht so prickelnd, habe aber die Größe der Burger noch nicht gesehen.
-
Die hätten den kleinen Aktionsburger wieder für 1,99 € bringen sollen. Das wäre ein fairer Deal gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ja, gut angehört hat es sich...dann wars aber auch schon vorbei. So, als hätte der Koch das Salz vergessen, der Käse total gummiartig..ne, das ist nix für den Dingens.
Grüße
Der DingensDem kann ich nur zustimmen! Finde die Dinger richtig ekelhaft. :flop:
-
Wagt ihr euch noch Döner zu essen zur Zeit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!