Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Bisher habe ich das Angebot auch schon mehrmals in den Kölner-Filialen mit den 10% bekommen. Da muss dann immer so ein Typ antanzen, der so eine Karte hat, damit es Rabatt gibt!

War bei mir auch immer so. Eine der Angestellten hat mir das mal so erklärt, dass der Rabatt von Hand als "Fehlbuchung" wieder herausgebucht werden muss. War aber auch noch nie ein Problem.

• Bei KFC gibt es -zumindest im Raum- Essen wieder Gutscheine. Ein Zinger, ein Filet, Pommes und Cola für 4,99 EUR. Das geht noch gerade so.

Nur leider habe ich meine Gutscheine schon verfuttert... Sonst konnte man die immer auf der Website runterladen :-(

In Search of Sunrise

• War vor kurzem in Hamburg, kennen diejenigen die in den anderen Bundesländern wohnen Kumpir?
    Ich weiss nicht, ob das türkisch oder indisch ist, ist aber auch egal, schmeckt wirklich gut und ist total vegetarisch, man kann es sich "fettarm" oder mit allem was fett macht zubereiten lassen und das wichtigste es macht satt.
    Als Grundlage dient eine Backkartoffel, die mit verschiedenem Gemüse und Bulgur gefüllt wird, fast wie Kartoffel mit Sourcream, nur halt mit Gemüse usw.
    Ich denke mal, dass ist eine Alternative zum Bürger und zum Döner, das Problem ist nirgends ausserhalb von Hamburg zu bekommen, in Köln habe ich kurz in der Innenstadt geschaut, in Dortmund auch nichts und in meinem Dorf erst recht nicht.
    Finde schade, dass dieses Kumpir sich nicht so verbreitet wie der Döner, das ist wirklich mal eine echte Alternative und vor allem man könnte es öfter essen, wenn man Döner und Burger öfters ist, sieht man das sofort am Körper.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hab Kumpir auch schon öfters in der Türkei und auch hier in HH gegessen.
    Soooooo lecker find ich das auch nicht.
    Für mich auf jeden Fall keine echte Alternative zum Döner.
    Ist halt mal was anderes wie auch Subway.

• Isst man die Kartoffelschale mit?

Wird vermutlich ne ganz schöne Sauerei sein, wenn man sowas isst, oder?

SunnyStar :p

• Ja, in Istanbul gibt's die Kumpirs an jeder Ecke, aber in D? Noch nie eins gesehen... Aber ich hätte dann auch lieber Özleme, wenn wir schon bei ausländischem FF sind... :D

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Also Özleme ist eigentlich ein Frauenname oder?
    Also ich finde dieses Kumpir sehr lecker, vor allem lass ich Sachen wie Mayo usw. ganz weg, da kommt dann noch Tzatziki drauf und es schmeckt dann wirklich gut, als Alternative zum Döner meinte ich, dass es "gesunder" ist als Döner und Co.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• In HH gibts Kumpir im Schanzenviertel und auf der St.Georg Fressmeile beim Hauptbahnhof. In Wilhelmsburg bestimmt auch irgendwo k.A. :D
    Ich hab die Kartoffelschale nie mitgegessen :D

Özleme ist mir nicht bekannt. Der Name lautet Özlem und das Essen eigentlich Gözleme.

• Gözleme, richtig. Mein Fehler. Das (die) Andere ist eine Bekannte meiner Bekannten... :gpaul:

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!