Der allgemeine FastFood - Thread

• Waldgeist

Unbedingt vorher reservieren!!!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• habe die Tage einen Crispy Burger bei KFC gegessen...sehr lecker und ich hatte das erste mal einen Burger, wo richtiges Hähnchenfleisch drauf war :D und nicht dieses Formfleisch (ist übrigens zu Zeit für 0,99 € im Angebot)

• Ich hatte heute den X-tra-long-super-mega-hot-blabla-Burger (oder wie der heißt) von Burgerking.
    Von der Größe für den Preis ok (3,99€ im Menü -20% Studentenrabatt ;)). Drauf sind 3 Scheiben Fleisch, Käse, Zwiebeln und Chilis, geschmeckt hat er aber nicht wirklich. Warum kann ich garnicht genau sagen - denke mal es waren zu viele Chilis und das übertönte den Restgeschmack.
    Der Chilli-Cheese 99er bleibt IMHO bis jetzt unereicht.

• "Soße??"- lässt sich dazu sagen. ;)
    Ist mir jetzt nicht speziell aufgefallen - kann sein, dass meine Geschmacksnerven Heute einen schlechten Tag haben.

• Studentenrabatt? Gibt es das in jeder BK-Filiale und gilt das für alle Burger?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Studentenrabatt? Gibt es das in jeder BK-Filiale und gilt das für alle Burger?

Gilt glaube ich für Menüs - aber unbedingt VOR der Bestellung sagen, sonst gibts Schimpfe... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    "Soße??"- lässt sich dazu sagen. ;)
    Ist mir jetzt nicht speziell aufgefallen - kann sein, dass meine Geschmacksnerven Heute einen schlechten Tag haben.

Imho haben die meisten Burger irgendeine Soße drin, bis auf den Tendercrisp Chicken, der hat imho nur als Hot Tendercrips Chicken eine Soße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!