Der allgemeine FastFood - Thread

• "Bembel des Todes" (Bacardi Cola + Eis) 8Liter 64€ :eek:

Na dann Prost... ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Also das Pfeffer Rahmschnitzel ist mal ganz weit vorne finde ich. Da kommt die Portion Pommes ja geradezu winzig vor. Leider zu weit weg, sonst hätte ich dem Laden sicher mal einen besuch abgestattet. :)

• Na klar aber nur mit DHL Overnight Express, damit es morgen zum Mittag da ist ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Wenn bei Mekkes die ganze sache bis zur WM geht dann bin ich happy :)
    War Samstag abend da und wollte die MC von Sonntag haben (War nach 0 Uhr) aber das ging nicht.Schade :D:D:D

• Zitat

Also das Pfeffer Rahmschnitzel ...

Also wenn das DIE Pfeffer Rahmsauce ist, die ich immer kaufe (ist von Knorr oder so ;) ) dann stelle ich mir das jetzt schon sehr lecker vor. Optisch ist die auf dem geposteten Bild jedenfalls identisch damit :)

• Also mir kommt keine Soße aufs Schnitzel - aber das Waldgeist ist wirklich eine Empfehlung. Reservierung dringendst anzuraten, da ohne kaum eine Chance auf einen Tisch! Ist gleich im Nachbarort :D
    Schnitzel hatte ich bislang immer. Demnächst werde ich allerdings mal den 30cm-Burger probieren. Da können sich McD und BK eine Scheibe von abschneiden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Solltet ihr mal richtig Hunger haben dann probiert mal dieses Lokal: ;)

http://www.waldgeist-hofheim.de

Ha, dieses Lokal ist schon legendär bei uns bei Vectra-Online. Die Hessenfraktion hält da schon mal ihren regelmäßigen Stammtisch ab. Ich hatte bis jetzt leider nicht das Vergnügen, da mal zu essen. Aber ich glaube, beim nächsten Stammtisch bin ich dabei.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!