Der allgemeine FastFood - Thread

• Ich war am WE mal wieder bei McD. Ich hatte das Gefühl das durch die Bank alle Burger kleiner geworden sind. Der Hamburger Royal Käse war dermaßen klein, der erinnerte mich mehr an den kleinen Hamburger. Auch der BigMac scheint deutlich geschrumpft zu sein. Da wird man ja selbst bei einem Doppelpackmenü nicht mehr satt :( Für mich war es das letzte Mal McD in der nächsten Zeit.

Zu Subway:
    Ich war einmal dort. War wirklich lecker, aber satt bin ich davon nicht geworden, aber so als Happen zwischendurch nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Was sind denn so deine Geheimtip-Kombinationen?

Also, mein "Stamm Sub" ist wie folgt belegt:
    Italian Brot
    Hühnchen Filet, Meatball Sauce, Dreieckskäse, Bacon --> ab in den Toaster (haben die bei uns seit neuestem und ist saulecker und knusprig)
    dann ein bißchen grüner Salat, Gurken, Tomaten, Parmesan und die gaaaanz wenig Honig Sauce

Muß nicht jedem schmecken, aber 30cm davon und ich bin satt und es war lecker! :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Zu Subway:
    Ich war einmal dort. War wirklich lecker, aber satt bin ich davon nicht geworden, aber so als Happen zwischendurch nicht schlecht.

Von einem 30cm Sub sollte man(n) schon satt werden können, kommt aber auf die Sorte an.
    Nur leider ist ein großes auch relativ teuer... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich war am WE mal wieder bei McD. Ich hatte das Gefühl das durch die Bank alle Burger kleiner geworden sind. Der Hamburger Royal Käse war dermaßen klein, der erinnerte mich mehr an den kleinen Hamburger. Auch der BigMac scheint deutlich geschrumpft zu sein. Da wird man ja selbst bei einem Doppelpackmenü nicht mehr satt :( Für mich war es das letzte Mal McD in der nächsten Zeit.

Zu Subway:

Wirst du von einem 30cm-Sub nicht satt? :eek:
    wenn ja, solltest du das nächste mal ein ganzes Laib Brot nehmen! :D

• War heute mal wieder bei McDoof: Die haben tatsächlich den BigTasty Bacon aus dem Programm genommen, gibt nur noch die Variante ohne Bacon. Sauerei :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also der Rodeo-Burger ist kein Vergleich zum BaconCheese. Yamm... der ist richtig lecker. Leider gibt es den aber wohl auch nur 2-3 Wochen lang oder?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Also der Rodeo-Burger ist kein Vergleich zum BaconCheese. Yamm... der ist richtig lecker. Leider gibt es den aber wohl auch nur 2-3 Wochen lang oder?

Und wie der lecker ist :top: Vor allem ist da richtig schön satt Sauce drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!