Der allgemeine FastFood - Thread

• Bei BK gibts jetzt übrigens den Rodeo BBQ als einfach, double oder triple!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Mh, endlich wieder ein Burger mit Zwiebelringen :)
    Davon gab es ja schonmal einen für 99ct, den habe ich geliebt. Genauso wie den Chilli Cheese - schade, dass der eingestellt wurde.

• Oh, der Rodeo Cheese Burger - fuer 99 cent bzw. 2.99 Dollar im Menue unschlagbar in den USA.

Ist der in Europa jetzt auch fest im Programm oder nur als Aktion?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Als ersten McD-Burger seit ewigen Zeiten fand ich den Big Rösti wirklich verdammt lecker. Aber ich esse diese Sachen (McD, BK) generell extrem selten, da ich ziemlich allergisch auf deren chemische Hexenküchen reagiere (Geschmacksverstärker usw.), übrigens auch bei Fertiggerichten etc.

Viel lieber bin ich bei Subway (lecker und auch gesundheitlich keinerlei Beeinträchtigung), allerdings in letzter Zeit immer frustrierender. In dem Maße, wie der Laden beliebter wird, lässt die Qualität nach. Halb gefrorene Turkey Breast-Scheiben und Oliven, nachlässig geschnittenes Gemüse ("daumendicke" Gurkenscheiben mit 0°C) usw. Das war fürher nicht so, und es ärgert mich schon, für ein vermurkstes Baguette relativ hohe Preise zu zahlen.
    Habt Ihr die Erfahrung auch gemacht?

Übrigens superschade, dass es das Chicken Pizziola nicht mehr gibt. Das war so ein pervers-abgefahren-köstliches Machwerk, wenn man bei Salat- und Saucenauswahl noch ein bißchen nachgeholfen hat.

Sind denn noch andere Subway-Experten oder Aficionados hier?

Gruß
    Benedikt

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Übrigens superschade, dass es das Chicken Pizziola nicht mehr gibt. Das war so ein pervers-abgefahren-köstliches Machwerk, wenn man bei Salat- und Saucenauswahl noch ein bißchen nachgeholfen hat.

Sind denn noch andere Subway-Experten oder Aficionados hier?

Also bei uns gibts ihn noch! Frag doch einfach mal nach!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ach so. Hätte ja sein können. Mittlerweile war ich da so oft, dass mich da eine Bedienung schon kennt und mir auch alles aufs Sub machen würde, was ich will... Da kommen bei mir dann sehr ausgefallene Variationen raus... ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Bingo, ist bei mir das gleiche. Stammgaststatus ist was nettes, wobei ich Subway eigentlich immer nur dann frequentiere, wenn ich arbeite oder an Uni-Tagen, wobei sich das natürlich schon summiert ;)

Was sind denn so deine Geheimtip-Kombinationen?

Also ich liebe zB das Italian BMT als Honey Oat mit Turkey Breast statt Ham, Salat alles drauf, Oliven und Peperoni drauf, Ceasar und Southwest Sauce, und Parmesan und Oregano zum Drüberstreuen.

Von den Chicken-Sachen war das Pizziola das genialste, aber ich mag auch mal das Fajita ganz gerne, ähnlich wie oben, aber mit Southwest, Barbecue und Tabasco.

Gruß
    Benedikt

• Wenn ich das hier so lese dann wirds zeit das bei uns auch so ein Laden aufmacht. War letztens in Hamburg in nem Subway und das war sau lecker! :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich gehe eigentlich auch nur noch zum Subway-Fastfood essen! Wobei ich auch sagen muss das die früher auf die Sandwiches mehr drauf gemacht haben. Und mit zunehmender Popularität sind die Wartezeiten immer extremer. In der Mittagspause geh ich schon gar nicht mehr hin, weil die Pause sonst gleich rum wäre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!