Der allgemeine FastFood - Thread

• was BK betrifft kann ich dir voll und ganz zustimmen, allerdings für Rom. War dort im Mai 05.

gruss

• Vorgestern bei McDonalds

Ich: Ein Big Rösti-Maximenü bitte.
    Mitarbeiter: Big Rösti ist ausverkauft...und die Emmentaler Herzen auch!

I: Ah jaa......dann hätte ich gerne ein Big Cheese-MM mit Lift
    M: Lift!!??

I: ....Apfelschorle...
    M: Ach ja, Apfelschorle.......die gibts leider auch nicht, da ist der Automat kaputt.

I: *grmpf*....dann eine Fanta, Pommes und Majo.
    M: ok

I: Dann noch bitte zwei von den Apfel-Donuts.
    M: Moment.....(geht zum Kollegen):"Du, kann ich die Donuts einfach da aus dem Glaskasten nehmen?" (kommt zurück)....sie haben Glück, 2 Donuts sind noch da...Hier essen oder Mitnehmen?

I: Mitnehmen...

Zu Hause war dann statt Majo auch noch Ketchup in der Tüte.
    In die FIliale (Dortmund, Werkmeister Str., an der Metro) geh ich jedenfalls so schnell nicht wieder.

• Re: Vorgestern bei McDonalds

dann schreib ma dazu welche das war :) *fg*

• Re: Re: Vorgestern bei McDonalds

Zitat

Original geschrieben von YKC
    dann schreib ma dazu welche das war :) *fg*

Ergänzt. :)

• Ah wie geil :D

Der Nachschub ist jedenfalls hier immer garantiert . Die haben eigentlich immer alles da was ich will .

mfg tariel

• seit ihr mittlerweile alle auf diät oder warum postet keiner mehr was in den fastfood threads?

ein TT-FastFood-Treff wär doch mal was *g*

• Kann es sein, dass überall die Käseherzen, BigCheese und Big Röstig ausverkauft sind?
    Wollte mir gestern noch mal was gutes gönnen und mir die Käseherzen holen, aber leider in 2 Filialen ausverkauft.
    Diese Herzen waren wirklich lecker! :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann es sein, dass überall die Käseherzen, BigCheese und Big Röstig ausverkauft sind?
    Wollte mir gestern noch mal was gutes gönnen und mir die Käseherzen holen, aber leider in 2 Filialen ausverkauft.
    Diese Herzen waren wirklich lecker! :top: :D

hab mir die herzen sowie den rösti angetan....einmal und nie wieder. die herzenw aren ganz ganz schlimm. dachte de rkäse ist schön cremig wie in der werbung , der war knüppelfest.

• Also bei uns gibts die Herzen noch und ich fand sie auch ganz lecker! Und nein ich bin nicht auf Diät! ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    seit ihr mittlerweile alle auf diät oder warum postet keiner mehr was in den fastfood threads?

ein TT-FastFood-Treff wär doch mal was *g*

Nächsten Monat gehts auf Low-Carb! Dann ist schluß mit Mcges & Co.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!