Der allgemeine FastFood - Thread

• Mir ist ein Wahnsinniger Qualitäts Unterschied des Essens in den Restaurants aufgefallen . War mehrmals bei McD in Deutschland wo es eigentlich nichts zu meckern gab . Sogar die Pommes waren mal in Ordnung :top:

Zurück in Spanien ( zu hausa :D ) merkt mann erst den Unterschied nachdem mann in Den Mc Rib beisst . Das Brötchen trocken , kaum sosse , zwiebeln konnte ich nicht vorfinden ... kein vergleich um genau zu sein . Haben die keine internationalen Qualitäts Prüfer ?

mfg tariel

• Probier mal McD in Tschechien. Fanta schmeckt nach Wasser und die Mc Chicken, ... und sonstigen Burger die normal länglich sind sind dort rund und schmecken ganz anders als hier. Die Pommes sind noch lappriger als hier.

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von tariel
    Mir ist ein Wahnsinniger Qualitäts Unterschied des Essens in den Restaurants aufgefallen . War mehrmals bei McD in Deutschland wo es eigentlich nichts zu meckern gab . Sogar die Pommes waren mal in Ordnung :top:

Zurück in Spanien ( zu hausa :D ) merkt mann erst den Unterschied nachdem mann in Den Mc Rib beisst . Das Brötchen trocken , kaum sosse , zwiebeln konnte ich nicht vorfinden ... kein vergleich um genau zu sein . Haben die keine internationalen Qualitäts Prüfer ?

mfg tariel

ich war letzten sommer in bulgarien und hatte den selben eindruck wie du.... der cheeseburger hier und der bei uns, das sind welten.

d.

• Da muß ich dagegen halten:

Ich war mal in Spanien bei BK.
    Durch die südliche Gemütlichkeit war es 1205 als der Laden endlich aufgemacht wurde (Kunden die vor 1200 den Laden betreten haben, wurden wieder rausgeschickt und ein Stuhl von innen vor die Tür gestellt).

Jedenfalls waren die bei der Burgerzubereitung auch so langsam und gemütlich, daher waren auch fast nie Burger vorhanden.
    Alles was man bestellt hat war taufrisch.

Nachteil war nur, daß man fast eingeschlafen ist wenn man gesehen hat mit welche Geschwindigkeit der Burger zubereitet wurde.

Fast Food ist da wirklich was anders :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• @ Raix

Das kann ich dir nur all zu gut bestätigen . Wartezeiten von bis zu 20 Minuten sind hier keine Seltenheit , das sind halt die Spanier , die machen eben etwas "langsamer" . Nur was ich mir wirklich wünschen würde wäre etwas mehr Freundlichkeit bei der Entgegennahme der Bestellung . :D :p

Ob das mit der Qualität wirklich überall so schlimm ist wäre mal interessant .
    Ausser bei BG hab ich das Gefühl , da stimmt immer irgendwie alles :top:

mfg tariel

• Zitat

Original geschrieben von tariel

Es gibt in Spanien den McRib als Standard? :confused: Ich dachte den gäbe es nur in Deutschland... :rolleyes:

edit: War grad mal auf der Spanischen McD Homepage. Also um das Angebot was ihr da habt beneide ich euch wirklich! Hier der "Crispy McBacon":

Und vorallem der "Big Big Mäc" den sollte es hier auch als Standard geben!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    edit: War grad mal auf der Spanischen McD Homepage. Also um das Angebot was ihr da habt beneide ich euch wirklich! Hier der "Crispy McBacon":

Hammer! Für den würde ich auch etwas länger anstehen! :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Du hast schon Recht , es gibt den Mc Rib nicht als Standard hier , das war wohl ne einmalige Aktion oder sowas ;)

Crispy Mc Bacon im Menü für 4,95 :top:
    Big Big Mac " " " 5,95 :rolleyes:

Und dann gab es da noch eine Kreation namens MC Pepito , imho der Gartensalat unter den Burgern , von Fleisch keine Spur ...

Schon seltsam wie unterschiedlich die Angebotspallete von Land zu Land ist .. .

mfg tariel

• Mist, und ich hab immer gedacht wenn ich mal irgendwo im Ausland unterwegs wäre und mir schmeckt das "einheimische" Essen nun gar nicht geh ich einfach nach McD, da weiß man was man hat... :D aber wenn's da auch Unterschiede gibt...

• @ Bob_Harris

Bilder können lügen ;)

2 lieblos aneinander geklatschte Scheiben üblichem Rinderfleisches , dass normale Brötchen , eine scheibe Käse , ganze 2 ( :eek: !!! ) kleine (!) Scheiben crossgebratenen Speck , dazu die Sosse ...

Aber schmecken tut er trotzdem nicht schlecht ... :p :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!