Der allgemeine FastFood - Thread

• Nachdem man hier gezwungenermaßen zu McD gemobbt wird, war es bei mir am Freitag auch soweit. Ich war mal wieder bei McD und hab mal wieder was gegessen außer ein Vanilleeis.
    Ich hab mir einen BigTasty Menu gegönnt. Der Burger war eigentlich ganz ok, wobei mir BurgerKing besser in Erinnung bleibt.
    Die Pommes waren scheußlich, weiß allerdings nicht, ob das immer so ist oder nur eine Ausnahme. Finde die von BK um welten besser.

Zu meiner Freude war mir nach dem Genuss dieses Menus später Speiübel, so dass ich wohl wieder mal längere Zeit kein McD Zeugs antuen werde.
    Ein Kumpel gab mir noch ein Chickenmcnugget, was ohne Sauce auch nicht der Hit war und wie Pappe und total fad geschmeckt hat.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Playstations und ein Kamin? - Da sollte ich wohl doch mal halt machen. :)

Es steht mitten im Mc ein Kamin mit großer Glasscheibe damit man sich schön das brennende Holz anschauen kann beim essen :D
    Es sind glube ich 5 Playstations die alle ein anderes Spiel drinnen haben und davor steht eine schöne Ledercouch.

http://www.mcdonalds-regensburg.de/mccafe/mccafe.zip

Unter diesem Link könnt ihr euch ein Video von dem McD reinziehen. Viel Spaß

Cellmapper: Boomi85

• Welcher ist das dan? Kenn Regensburg den beim Funpark, den in den Arcaden (der kan es nicht sein) und den zwischen Bahnhof und Stadt

• So, nach zweimaligem Testen des BigRösti und einmaligem Probieren des BigCheese bleibt mir folgendes Fazit:

- Ohne die BigTasty-Soße wären die beiden IMHO besser. Sie schmecken damit nicht schlecht, aber irgendwie stört die Soße da.
    - Der Preis für die beiden ist unverschämt. Wenn ich bspw. das Maxi-Menü für 5,49 EUR mit dem deutlich größeren BigXtra (Bacon?) vergleiche, der im Maxi-Menü für 5,79 EUR zu haben ist, dann fehlt einfach die Relation.

Für die Zukunft werde ich mich daher wieder mit Chickenburgern (McD) und 99ern (BK) über Wasser halten. :D

P.S.: Der BaconCheese von BK ist irgendwie auch nicht der Reißer. An zwei verschiedenen Tagen habe ich nun zwei Exemplare mit deutlich zu viel Senf drauf erhalten. Sollte das so gewollt sein, schmeckt er damit einfach mies. Und ansonsten ist das doch einfach ein Cheeseburger mit minimal Bacon drauf, den man eh nicht schmeckt - oder?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Und ansonsten ist das doch einfach ein Cheeseburger mit minimal Bacon drauf, den man eh nicht schmeckt - oder?

Ich habe inzwischen 2 davon gegessen: Beim ersten war`s, wie bei dir beschrieben. Der zweite war aber richtig lecker und man schmeckte auch deutlich den Speck :)

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Ich habe inzwischen 2 davon gegessen: Beim ersten war`s, wie bei dir beschrieben. Der zweite war aber richtig lecker und man schmeckte auch deutlich den Speck :)

werd ich später noch antesten! und ab morgen is auch ein neues handy am start, denke da wirds ein paar fotos geben in dne nächsten tagen/wochen :)

gruss

• Meine Erfahrungen mit dem Bacon-Cheese habe ich ja schon weiter oben gepostet. Einmal zu viel Senf und der Bacon war sehr zurückhaltend im Geschmack. Mitlerweile habe ich auch mal den tripple davon probiert. Da fallen Bacon und Senf natürlich noch weniger auf, aber dafür gibt es den leckeren Geschmack großer Mengen gegrillten Fleisches. :)

• Also ich hatte grad zu später Stunde noch nen McRib und nen Big Mac! Hmm lecker... :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    So, nach zweimaligem Testen des BigRösti und einmaligem Probieren des BigCheese bleibt mir folgendes Fazit:

- Ohne die BigTasty-Soße wären die beiden IMHO besser. Sie schmecken damit nicht schlecht, aber irgendwie stört die Soße da.

Moin
    also hier ist es garantiert nicht die Big Tasty Sauce, die auf den Sonderburgern ist, sondern beidesmal die gleiche Käsesauce. Die ist auch sehr lecker ! Aber der Preis ist ind er Tat zu hoch....10Mark !! :D
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!