Der allgemeine FastFood - Thread

• Also zu meinen McD-Zeiten (als es noch keinen Burger King in der Nähe gab ;)) war der Mc-Chicken länglich, aber auf allen Bildern im Internet ist er rund...
    Wir waren von dem runden in der Schweiz aber relativ überrascht.

Der 1€-Chicken schmeckt mir aber besser und den würde ich auch vorziehen. Wenn da dann sogar noch das selbe Fleisch drauf ist...

• Zitat

Original geschrieben von Nivea80
    1. Auf McDonalds freuen
    2. Bestellen und über 15,- € ärgern
    3. Essen
    4. Schlecht + Bauchschmerzen; Ärgern so viel Geld für das Essen ausgegeben zu haben; Schwören nie wieder zu McDonalds zu gehen
    6. Siehe 1.

Wie kann man nur 15€ dort liegen lassen?
    Ich zahle max. 8€ und bin total satt.

Bei uns sind die Brötchen immer noch wie früher.

PS. Bin fast jeden Tag bei McD :D :p

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    MC-Chicken gibt es in der Schweiz wohl schon länger in runden Brötchen, zumindest vor 3 Jahren war's so.

Wobei eh der Geschmack wichtiger ist...

in der zeit als der big mac noch in solchen verpackungen wie auf deinen bildern steckte schmeckte er auch noch anders

und imho um welten besser als heute

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Wie kann man nur 15€ dort liegen lassen?
    Ich zahle max. 8€ und bin total satt.

Bei uns sind die Brötchen immer noch wie früher.

PS. Bin fast jeden Tag bei McD :D :p

15,- € waren wohl übertrieben - die Regel sind so um die 12,- €.

Ich gehe sehr gerne ins McDonalds in Stuttgart. Die haben immer hammer Aktionen. Da gibt es jede halbe Stunde kostenlos Cafe.
    Weiterhin teilen diese - selbständig Gutscheine aus, die nur in ihren McDonalds gültig sind.

Die letzte Aktion war ein "Trinkerausweis". Da konnte man jeden Tag - ohne was kaufen zu müssen - sich ein Getränk seiner Wahl abholen.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Wäre es evtl. möglich dass der spezielle McD gerade mal keine länglichen Brötchen mehr hatte weil ein paar Tage lang kein Nachschub kam?

Nein definitv nicht! Nachdem ich auf den Parkplatz im Auto gegessen habe, hab ich nochmal geschaut. Es fällt jedoch kaum auf, denn dort wo die Burger ausgewiesen sind ist beim Bild vom McRib und vom McChicken sehr schwer zu erkennen das dass Brötchen mit Sesam bestreut ist. Das es rund ist sieht man aber nicht. Darunter steht ganz klein "Neu" und mehr nicht. Hier mal ein Bild aus dem Netz:

http://www.walter-s.de/rib/rib1.jpg

http://www.walter-s.de/rib/rib2.jpg

Sebastian

Das ich keinen Thread aufmache nur weil McD kurz die Brötchen ausgegangen sind ist mir schon klar. Als ich jedoch antworten wollte war der Thread schon zu.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Hi,

wie wäre es denn wenn du dich direkt bei MCD beschwerst? Vielleicht bekommst du ja noch eine Junior Tüte als Wiedergutmachung oben drauf :D .

Dread: Bitte die Bilder nur verlinken, auf meinem 12" Notebook darf ich scrollen wie ein Weltmeister.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Also wie es der Zufall will, habe ich heute ein McRib gegessen und der sah aus wie immer, kein rundes Brötchen mit Sesam oder sonstiges! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Was ich nicht verstehe, ist dass die anderen großen amerikanischen Fast Food-Ketten nicht irgendwann auch mal in Deutschland Fuß fassen wollen (insbesondere da es da vielfach sehr leckere Sachen gibt, die auch vom McD/BK Einheitsbrei abweichen).

Jahrzehntelang gab's nur McD, dann kam Burger King (wo die Burger übrigens auch mal wieder anders schmecken als beim Original -- und für meinen Geschmack gibt's in den USA auch wohlschmeckendere Burger, die hier gar nicht im Angebot sind, obwohl ich ja schon mal froh bin, dass es eine Alternative zu McD gibt wenn man abends mal unterwegs ist).

Dazu noch KFC, (endlich mal etwas verbreiteter) Subway und Hooters. Da fehlen aber immer noch ein halbes Dutzend wirklich großer Ketten. Alleine mit Arbys und Taco Bell wäre ich ja schon mal sehr, sehr glücklich.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart Alleine mit Arbys und Taco Bell wäre ich ja schon mal sehr, sehr glücklich.

Was bringen noch mehr Fast-Junk-Food Buden?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Was bringen noch mehr Fast-Junk-Food Buden?

Hat er doch geschrieben: Abwechslung in den McD - BKing- Einheitsbrei! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!