wat?
langsam kann ich mir mc doof nur in den gutscheinwochen leisten
normales mc donalds oder franchise?
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Ich gehe schon lange nicht mehr regelmäßig zu Mc Donalds.
Wenn, dann gibt es mal nen Chickenburger oder nen Cheeseburger für je 1 Euro.
Was anderes kaufe ich nicht mehr.
Nur so kann man gegen diese Preise protestieren!
BTW.... was für ein b........ Preis, 3,52 €
-
ich bleibe beim Döner für 3,50 €
-
Jetzt vergleich das mal mit einem ANSTÄNDIGEN Döner...
Also nichts aus irgendeiner billigen Bude, sondern sauberes, anständiges Fleisch und frische Zutaten.
Ist beides Fast-food, daher unrelevant was gesunder ist aber alleine von der Menge ist das nicht zu vertreten, dass ein Bic Mac so teuer ist.
Die spinnen !!!
-
Tja, ich werde mehr und mehr auch zu einem Burger-King Fan.
z.B. die aktuellen Aktionsburger für je 1,99 Euro sind wirklich vom Preis, der Menge und vom Geschmack her :top:
-
Mc Donalds kommt mir wie Ebay vor...
Die nutzen ihre Marktstellung VOLL aus... Ich kann es immer wieder beobachten:
Gegenüber auf der anderen Straßenseite ist Burger King, der ist immer fast leer, Mc Donalds immer proppenvoll...Aber das es auch anders geht, weiß ich auch:
In Bulgarien (Varna) kostet ALLES bei Mc Donalds nur die Hälfte von hier... :top:
-
Die großen Pommes (oder Aktionen: Curly Fries, Farm Kartoffeln...) sind doch kürzlich erst auf 2,35€ erhöht worden.
ISt der Preis auch nochmal gestiegen?! Das wäre wirklich ein Witz :flop:Mir sind die 2,35 schon zuviel gewesen... Das einzige, was im McD noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat sind die 1x1-Produkte, v.a. der Cheeseburger, alles andere ist maßlos überteuert...
-
Chicken Mac Nuggets sind leider auch schon immer extrem teuer, genauso wie Kentucky.
Also entweder 1euro sachen und/oder Burger King (wobei die auch nciht billig sind)
-
Ich kann im Moment nur von Big Mac, Mc Rib und Fisch Mac (der ja jetzt, nach 20 Jahren, Filet-O-Fisch heißt... warum auch immer) reden...
Diese drei zusammen kosten jetzt (hier) genau 10,00 Euro zusammen...
Das nenne ich Wucher... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Jetzt vergleich das mal mit einem ANSTÄNDIGEN Döner...Ist beides Fast-food, daher unrelevant was gesunder ist ...
Ähm, du willst hier jetzt nicht ernsthaft einen Döner (gutes Fleisch, viel Gemüse, Weissbrot, dafür aber gutes) mit einem BigMac (als Fleisch kann man das da drin nicht bezeichnen, Gammel-Gemüse aus der Tiefkühlung, billigstes Weissbrot) gleichstellen, oder?Au revoir
z.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!