Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Vielleicht sollten wir alle BurgerKing mal bkkundenservice@whopper.com, was wir von der aktuellen Kampagne halten? Nämlich dass das gefälligst keine Kampagne mehr sein, sondern ins Standardprogramm aufgenommen werden soll. :)

Das wäre schon sehr geil, wenn der immer zu haben wäre. Auch wenn gewisse gesundheitliche Gründe dagegen sprechen. :D

Einerseits wäre das natürlich genial, wenns den standardmäßig geben würde... Andererseits... OH MEIN GOTT ... Ich würde aufgehen wie nen Hefebrot und mein müsahm verdientes Geld seh ich da auch den Bach runtergehen :D

Die 3-4 Wochen Aktionszeitraum sind daher passend und es steigert die Vorfreude aufs nächstes Jahr :D

Ich hoffe nur, dass er dann nich 3,49 EUR kostet... Mein gott... ich muss glaub heut wieder welche kaufen :(

Ich liebe diese Dinger einfach... und wies scheint bin ich da nicht der einzige :D

• Wo wir gerade dabei sind; gibt es irgendwo Subway-Gutscheine zum Ausdrucken? Habe im Netz leider nichts gefunden. Ist es generell so, dass Subway-Gutscheine im Gegensatz zu BK-Gutscheine nur für eine bestimmte Zeit erhältlich sind?

• Bonny hat doch ein paar Filialen - aber nur zu wenig. Aber immer wenn ich auf der A9 runter nach Nürnberg fahre halte ich in Zorbau (an der A9) an. Sehr nett dort und sehr leckeres Essen.

• Und ich dachte das Bonnys Diner wäre eine einzelne Raststätte an der Autobahnabfahrt Weißenfels, ich wusste nicht, dass es mehrere Läden davon gibt. Das ist bei mir glei in der Nähe, und hieß vorher Lara`s.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Sehr nett dort und sehr leckeres Essen.

Sind die Portionen eigentlich sehr groß? Ich finde die Preise nicht ohne...
    An der Filiale in Dasing bin ich schon desöfteren vorbeigefahren, aber dann doch immer beim Burger King gelandet :)

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!