ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Mal ne Frage:
Kann es sein, dass der Burger früher mal 1,99€ gekostet hat?
Mal ne Gegenfrage:
Kann es sein, dass du nicht alle Beiträge der letzten Tage gelesen hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Mal ne Frage:
Kann es sein, dass der Burger früher mal 1,99€ gekostet hat?
Mal ne Gegenfrage:
Kann es sein, dass du nicht alle Beiträge der letzten Tage gelesen hast?
Endlich ist der Burger wieder da. Das ist mein Lieblings Burger. Ich mag die Käsessosse total gerne
Das scheint wohl eine jährliche Aktion zu sein. Ich meine mich zu erinnern, dass es den Burger letztes Jahr auch im November gab.
Jap, hab ich heute Mittag auch dran gedacht, weil ich mich letztes Jahr um die Zeit total an den Dingern überfressen hab weil die so gut waren
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Jap, hab ich heute Mittag auch dran gedacht, weil ich mich letztes Jahr um die Zeit total an den Dingern überfressen hab weil die so gut waren
Davor habe ich auch Angst
Ich hab mir gestern auch zwei reingepfiffen. Der Burger ist wirklich sowas von genial!
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Ich hab mir gestern auch zwei reingepfiffen. Der Burger ist wirklich sowas von genial!
Ich auch. Ich wollte nicht, musste aber :D.
Zwei Stück ohne Jalapenos: Ein Burger wie er sein muss. nur mit Fleisch, Käse und Brötchen.
-Andi-
Ich habe diesen Burger heute auch mal probiert. Wirklich lecker.
Aber mal eine andere Frage:
Kann man diesen Thread nicht auf ignore setzen?!
Vielleicht sollten wir alle BurgerKing mal bkkundenservice@whopper.com, was wir von der aktuellen Kampagne halten? Nämlich dass das gefälligst keine Kampagne mehr sein, sondern ins Standardprogramm aufgenommen werden soll.
Das wäre schon sehr geil, wenn der immer zu haben wäre. Auch wenn gewisse gesundheitliche Gründe dagegen sprechen.
Dann würde ich auch eine Sammelmail an MCD schicken dass sie den BigTasty dauerhaft im Programm aufnehmen sollen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!