So Hot Texas Whopper ist weg, kann wer was zum Steakhouse Burger sagen ? :p
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Den gabs doch im Juli schonmal bei BK? Ist das der für >6€?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Den gabs doch im Juli schonmal bei BK? Ist das der für >6€?Das war das New York Steak-Sandwich.
-Andi-
-
Ganz schön teuer das Teil. So besonders sieht der ja nun nicht aus. Wie groß/schwer ist denn der?
-
Ich kann mich noch an den Steakhouse XXL erinnern - der war richtig gut.
Nur befürchte ich, dass der Double-Steakhouse einfach nur zwei Fleischmopeds hat und nicht die Größe eines Big King XXL hat. Das wäre mir dann a) zu teuer und würde mich b) bei weitem nicht satt machen.
-
Habe ihn gerade gegessen, er schmeckt ganz in Ordnung, aber man muss ihn nicht gegessen haben.
Er ist etwas kleiner als ein Whopper. Besonders schmeckt man den Bacon und die BBQ-Sauce heraus. Das Fleisch geht da eher unter, man sollte also wenn dann die Double-Variante wählen...
Gruß, Dave
-
Au revoir...
-
dafr, dass das alles fast food ist, ist das ganz schön teuer. da kann man auch vernünftig essen gehen
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
kann wer was zum Steakhouse Burger sagen ? :pIn Frankfurt gegessen. Ganz normales Brötchen, bisschen Bacon und BBQ Geschmackt. Definitiv kein Überflieger und 6 Euro fürs Menü sind auch grenzwertig.
-
War letzten Samstag im Burger King und wollte den Steackhouse Burger probieren. Die Bedienung kannte den nicht und auch der Schichtleiter wusste damit nichts anzufangen.
Mir wurde gesagt dies sei ein Versuchsrestaurant und so eine Art Big King XXL mit roten Zwiebeln und einem Rösti angeboten. War auch ganz lecker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!