Der allgemeine FastFood - Thread

• für mich ist das auch optimal! Klasse wärs wenn auch noch Hühnchen mit drin wäre oder es auch ein Hühner Sixpack gibt.

imho ist so ein Burger erheblich aufwendiger in der Produktion weshalb er meiner Meinung nach nicht auf Dauer im Sortiment bleiben kann.

(Der manuelle Aufwand verschiedene Dinge zu belegen ist wohl ein relevanter Kostenfaktor)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    War heute bei BK um das Six Pack zu testen, sehr lecker aber leider einer rechte kleine Portion auch im normal Menü :p

Ich habe gestern mir das Teil auch mal geholt. Aber das ist ja was für den hohlen Zahn :D

Also auf den Bildern hatte ich jetzt echt erwartet, das man quasi 6 "Geräte" in der Größe eines MCD Cheeseburgers bekommt.

Na ja, war dann halt nur ein etwas größerer McRib (so mal als Vergleich)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich habe gestern mir das Teil auch mal geholt. Aber das ist ja was für den hohlen Zahn :D

Also auf den Bildern hatte ich jetzt echt erwartet, das man quasi 6 "Geräte" in der Größe eines MCD Cheeseburgers bekommt.

Na ja, war dann halt nur ein etwas größerer McRib (so mal als Vergleich)

hab ich mir gestern auch mal geholt aber die gehen wohl mehr als "Geschmacksprobe" durch. Für das Geld schon sehr frech. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    hab ich mir gestern auch mal geholt aber die gehen wohl mehr als "Geschmacksprobe" durch.

Apropos "Geschmacksprobe": Meinen Katzen hat das Teil nicht geschmeckt (Und die schaufeln sich normalerweise alles rein nach dem Motto "Kann man's kauen, kann man's essen" :D :D :D)

Für das Geld gibt es bei Burger King mehr Fleisch bei anderen Produkten. Die Idee fand ich aber trotzdem gut, nur an der Realisierung haperte es.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

[i] intressant, Deriverate.

ach meister... wie kann ich nur so werden, wie du????

nur kleinschreibung reicht einfach nicht.... :D:D:D:D

ps: gibt es das wort: deriverate wirklich??? google hat ja treffer... *grübel*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Jop, Sauerei :flop: Allerdings lohnt sich meistens trotzdem ziemlich - auf meine Big King XXL mit extra Tomate kann ich einfach nicht verzichten ;)

• Es gab doch mal bei Burger King diesen genialen Xtra Chili Long Cheese (oder so ähnlich) für ca. 2,50 Euro.

Weiß jemand, wie der genau hieß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!