Der allgemeine FastFood - Thread

• Aber ob das Ding die Tage schon wieder kommt bezweifel ich :rolleyes:

Als ich das Sandwich gegessen haben kam der Leiter des Ladens nach dem Essen zu und fragte wie gut es uns geschmeckt hatte (Waren nur 6 Leute im Laden)
    Und als wir meinten das es nicht so gut war hat er sich entschuldigt und wir bekamen 2 x 99Cent Burger unsere Wahl :)

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun Als ich das Sandwich gegessen haben kam der Leiter des Ladens nach dem Essen zu und fragte wie gut es uns geschmeckt hatte (Waren nur 6 Leute im Laden)
    Und als wir meinten das es nicht so gut war hat er sich entschuldigt und wir bekamen 2 x 99Cent Burger unsere Wahl :)

Als ich den Steakburger gegessen habe, habe ich allerdings auch das erste Mal in meinem Leben den Drang verspürt irgendjemanden bei Burger King klarzumachen, dass der Burger überhaupt nichts wahr ;-) Liegt wohl am Preis...

In Search of Sunrise

• Mal was anderes: Bei "Kentucky Schreit Picken" gibt es ja auch Menüs. Und dann auch eine Art "Maxi Menü" – mit größerer Fritte und größerem Getränkebecher. Aber: Die haben Refill...man kann dort also trinken, so viel man will. Was soll der Schwachsinn? Macht doch nur "zum Mitnehmen" einen Sinn.

• Ist bei McDonalds ja inzwischen auch so mit dem FreeRefill, ich kauf halt immer das 1€ Getränk und geb mir den Colaflash. Maxi macht halt nur noch wegen der Kartoffelprodukte Sinn, wobei sich das nicht wirklich lohnt...

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich empfehle Dir in erster Linie: Mach deine Patty selber!

Ja, ihr hattet recht :top:

Ich wollte mal eben rückmeldung geben!

Ich habe die Rindfleisch Burger bei LIDL gekauft. 16er Packung für 3,99€. Was soll ich sagen. So günstig wie sie sind, so schmecken sie auch. Billig Fleisch! Das Fleisch hat wirklich nicht gut geschmeckt. Knorpelig und wie gummi. Geschmaklich ebenfalls nicht gut.

Ich bin von der Idee Burger zu Grillen noch immer nicht entäuscht, allerdings werde ich nicht mehr auf solch ein Billigfleisch zurückgreifen!

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Danke!

Die sehen echt gut aus die Burger! Ich werde es beim nächsten Grillen einmal ausprobieren.

Was nehmen die für ein Fleisch?!? Normales Hackfleisch halb und halb mit ein paar Gewürzen?

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Der Spot mit dem Klümchen-Heidi

Da sitzt dieser Nerd und Frau Seal erklärt ihm, dass es jetzt den neuen Chicken-Gourmet mit Chipotle-Sauce gibt...und am Ende flüstert sie ihm ins Ohr: "Du sitzt auf meinem Stuhl". Das soll scheinbar ein Gag sein. Hat den jemand kapiert?

• Normal nimmt man für ein Patty reines Rinderhackfleisch, und nur etwas Salz und Pfeffer.

Die Eigenherstellung ist aber nicht ganz ohne, weil die Pattys beim grillen sehr leicht in Stücke brechen. In der professionellen Pattyproduktion wird dieses Problem gelöst indem die Teile schockgefrostet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!