Der allgemeine FastFood - Thread

• Ab heute gibts den Steakburger. Mit 7,29 EUR im Menp aber wirklich etwas heftig. Werde dennoch gleich mal hinfahren ;-)

In Search of Sunrise

• Und, wie war er? Lohnt es sich deswegen mal wieder bei BK vorbeizuschauen?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Hab ihn gerade auf der Homepage angeschaut, aber find den von der Grösse her schon etwas zu gross geraten, vorallem aber auch zu teuer, und Dijonnaise ist auch ganz und garnicht mein Fall.

Prinzipiell finde ich ein gegrilltest Beef Filet schon gut, aber denke der Angus Burger war da besser gelungen.

Ich würde sagen das Dinge hätte man lieber kleiner machen sollen, Käse und Bacon aufs Beef, anstatt der gedünsteten Zwiebeln lieber frische, rote Zwiebeln und ne bessere Sauche drauf und ein halbwegs vernünftiger Preis sagen wir mal 3,99€ einzeln und 5,49€ im Menü wäre eher was gewesen.

• Begeistert bin ich jetzt nicht unbedingt vom Steakburger.

Zu allererst war ich von der sehr großen Pappschachtel überrascht. Wenn man die jedoch aufmacht, ist das Gerät kaum größer als ein Long-Chicken. Als ich dann reingebissen habe, war mir klar: nicht mein Fall. Der Burger hat mir einfach zu sehr nach diesem scharfen Senf geschmeckt (ist das dieses DJ-Dingens da?) und viel zu wenig nach Fleisch. Der M, den ich gestern bei McDonalds gegessen habe, hat mir wesentlich besser und frischer geschmeckt. Komischerweise esse ich sonst viel lieber bei BK als bei McDonalds!

In Search of Sunrise

• Ja, Dijonnaise ist dieses ekelige Senfzeugs.

Allerdings bin ich sicher das man den Steakburger alternativ auch einfach mit Majonaise oder ganz ohne Sauce bestellen kann.

Falls ich das Ding probiere, dann werde ich auf jeden Fall Majo statt Senf nehmen.

• Moin
    das Ding taugt IMHO nicht. Das Fleisch ist wesentlich dünner als auf dem Werbebild, und Lichtjahre von dem enfernt, was man so unter Steak versteht. Ich mochte die Senfsauce wohl leiden, der Feldsalat war frisch und okay, das beste an dem Ding waren noch die Röstzwiebeln, die waren echt gut. Aber kein Käse und dann der Fleischlappen...ne, nicht gut.
    Grüße
    Der Dingens

• Komme auch grade vom BK:

Brötchen in Ordnung
    Fleisch zu dünn, aber richtiges Fleisch, man sieht Fasern :D
    Soße einfach nur eklig! :flop:
    Zwiebeln: geschmacklich nicht feststellbar, ebenso der
    Salat: n.f.

Fazit: :flop:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• wer erstattet mir nun 7,29€ ?

Ein im ganzen kurz angebratenes Stück Fleisch in dünne Scheiben zu schneiden, dann kurz vorm Verzehr nochmals die Schnittseiten grillen, und dieses dann als Steak zu verkaufen kann auch nur einem Burgerbrater einfallen.

Und ich hatte schon Hoffnung, dass man zukünftig auch mal bei einem Burgerbrater wirkliches Fleisch (nein deren Hackzeugs gilt nicht) bekommt. Wohl zuviel gehofft.

Bin mir nichtmal sicher ob das naturgewachsenes Fleisch war, oder dank industrieller Fertigung verklebetes mit enzymen zart gemachtes Formfleisch.

Resultat:
    *BÄHHHHHHHHHHH*

Aber genialer Marketingtrick, den Kunden mittels Hoffnung auf ein gewachsenes Stück Fleisch die Kohle aus der Tasche zu holen.

Siemesanier

PS: diese Senfsauce habe ich erst gar nicht probiert, nach den ganzen Reinfällen in der Vergangenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!