Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Bei Burgerking gibts jetzt in vielen Lokalen in Bayern die Burgermeister-Wahl 2008:

3 Burger für 5 €

z.B. 3 Long Chicken

Oder auch 5 Burger für 8 Euro

Martyn, wo bist du?! Das ist eine Aktion genau für dich
    :D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Bei Burgerking gibts jetzt in vielen Lokalen in Bayern die Burgermeister-Wahl 2008:

3 Burger für 5 €

z.B. 3 Long Chicken

Hamburg ebenso, scheint also Bundesweit zu sein

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Martyn, wo bist du?! Das ist eine Aktion genau für dich
    :D :p

3 Burger auf einmal sind mir ehrlich gesagt zu viel ... obwohl zuhause in der Mikrowelle aufwärmen ginge schon. Oder wenn man mal zu dritt unterwegs ist, ist es ein gutes Angebot. 1,67€ bzw. 1,60€ pro Burger ist schon n Top-Preis.

Aber generell reizen mich Aktionsburger mehr als nur Preissenkungen.

Aber trotzdem mal zwei Fragen: Muss man drei gleiche Burger nehmen oder kann man auch 3 verschiedene Burgern nehmen? Kann man Bacon und Käse dazubestellen?

• BTW: Bei McD und BK gibt es derzeit ja Gitterkartoffeln als Alternative zu Pommes. Aber gibt es die auch als irgendwo als Tiefkühlprodukte zum selberfritieren?

Bei McCain hab ich jetzt neben Pommes nur Country Potatos, Kroketten, Krönchen und Smilies gefunden, aber keine Gitterkartoffeln.

• ab nächster woche gibts bei burger king das "new york steak sandwich". und zwar mit echtem steak, kein hackfleisch-gedöns, echtem brot (baguette anstatt gummilappen) und frickin' feldsalat! dazu in einer mcdonald's-schachtel anstatt wickelpapier wie sonst. und das edle fleisch deckt großzügigerwiese auch glatte 80% des brotes ab.
    allerdings, ja, ihr habt richtig spekuliert: wenn für so einen witz wie z.b. nen big king schon 3 euro genommen werden, dann kostet dieser motherfucker im menü selbstverständlich 7,30 euro. nehmen wir mal die freak-kombo mit käse, bacon und maxi, dann sind wir bei 8,70 euro..

der luxuspreis dürfte bei dem ding wahrscheinlich deutlich gerechtfertigter sein als bei vielen anderen sonderburgern, allerdings frag ich mich bei sowas dann auch immer, ob vor sieben jahren irgendjemand ein fastfood-menü für 14,50 mark bestellt hätte...

• Zitat

Original geschrieben von minako
    ... sonderburgern, allerdings frag ich mich bei sowas dann auch immer, ob vor sieben jahren irgendjemand ein fastfood-menü für 14,50 mark bestellt hätte...

oder einen sonderburger einzeln für 8 mark ? ? ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Wo bleibt denn dieser Steakburger? Kann immer noch nichts auf der BK-Homepage finden und hab doch so Bock auf das Teil :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!